Hi
ich hab mal ein AiPath über eine sehr lange Strasse und paar Kurven gemacht aber warum stürtzt mir der Editor dann irgendwann ab, gibts da eine Beschränkung ?
....finde das nicht so toll
MFG
Hi
ich hab mal ein AiPath über eine sehr lange Strasse und paar Kurven gemacht aber warum stürtzt mir der Editor dann irgendwann ab, gibts da eine Beschränkung ?
....finde das nicht so toll
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
obs ne beschänkeung gibt weiß ich nicht aber versuch doch ma mehrere kürze
AIpath zu bauen, also dein AI fängt dan am ersten path an und geht bis zum ende dort
fängt dan wieder ein aipath an und dein AI folg dem dan bis zum ende und immer so weiter.
Ok
wie mache ich das mit mehreren Paths im Flowgraph, hatte das Tutorial hier ausprobiert ?
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
MFG
Geändert von chicken (01.02.2008 um 23:52 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
also du baust erstma einen kleinen path ganz normal wie du es kennst, Start-->enety:Grunt------>AifollowPath und dan den aifollowpath is dan ein ausgang der heißt succeed da komm dan weider enety:grunt dran und dan wieder aipathfollow und immer so weiter un immer schön den namen von path eingeben.
ok
und kann man das auch machen bei Ki fährt Auto
der Link steht unter dein Post, wo muss ich da was verändern, hab keine Ahnung
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
jo an dem AIfollopathstance kommt dan noch ein AIfollopathstance dran und immer so weiter bis du alle path hintereinander hast , z.b. du hast deinen großen path in 5 kleine verkleinert, dann kommen hinter dem ersten aifollow..... noch 4 stück, jeder path bekommt einen. und die verbindest du an succeed.
sorry ich glaube du must Done anstatd succeed nehmen.
ok Danke erstmal ich werds dann im laufe des Tages nochmal ausprobieren, keine Lust mehr auf Editor
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64