Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AiPath, warum Absturz wenn zu lang

  1. #1
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard AiPath, warum Absturz wenn zu lang

    Hi

    ich hab mal ein AiPath über eine sehr lange Strasse und paar Kurven gemacht aber warum stürtzt mir der Editor dann irgendwann ab, gibts da eine Beschränkung ?

    ....finde das nicht so toll


    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    308

    Standard

    obs ne beschänkeung gibt weiß ich nicht aber versuch doch ma mehrere kürze
    AIpath zu bauen, also dein AI fängt dan am ersten path an und geht bis zum ende dort
    fängt dan wieder ein aipath an und dein AI folg dem dan bis zum ende und immer so weiter.

  3. #3
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Ok

    wie mache ich das mit mehreren Paths im Flowgraph, hatte das Tutorial hier ausprobiert ?
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38

    MFG
    Geändert von chicken (01.02.2008 um 23:52 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    308

    Standard

    also du baust erstma einen kleinen path ganz normal wie du es kennst, Start-->enety:Grunt------>AifollowPath und dan den aifollowpath is dan ein ausgang der heißt succeed da komm dan weider enety:grunt dran und dan wieder aipathfollow und immer so weiter un immer schön den namen von path eingeben.

  5. #5
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    ok

    und kann man das auch machen bei Ki fährt Auto

    der Link steht unter dein Post, wo muss ich da was verändern, hab keine Ahnung

    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    308

    Standard

    jo an dem AIfollopathstance kommt dan noch ein AIfollopathstance dran und immer so weiter bis du alle path hintereinander hast , z.b. du hast deinen großen path in 5 kleine verkleinert, dann kommen hinter dem ersten aifollow..... noch 4 stück, jeder path bekommt einen. und die verbindest du an succeed.

  7. #7
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    hmm so müsste das doch eigentlich richtig sein aber der fährt nur bis ende 2 Path

    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    308

    Standard

    sorry ich glaube du must Done anstatd succeed nehmen.

  9. #9
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    ok Danke erstmal ich werds dann im laufe des Tages nochmal ausprobieren, keine Lust mehr auf Editor

    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •