Ich habe ein problem mit dem Editor denn ich konnte bis jetzt noch nichts mit ihm machen^^
Wenn ich eine map öffnen will dann läd es kurz un dann steht Fehler Sandbox 2 hat ein fehler festgestellt und muss beendet werden.
Ich kann auch keine neu map machen das gleich problem.
Hier einmal der ganze Error:
0) [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
1) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/fish/fishrope.chr Object="Rope78"
2) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod1.chr Object="Rope82"
3) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod2.chr Object="Rope82"
4) [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_legs_lower_01.chr Object="cine_3_DeadBody1"
5) [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_torso_02.chr Object="NorthPole1"
6) [ 1] [Entity] EntityArchetype OLD.ArchAlien references unknown entity class ArchAlien
7) [ 1] [System] <Sound> Create sound languages/dialog/player/player_pain_09.mp2 failed! [ 1] [ Sound] 1 Sound errors occurred, check log files!
========================= End Errors =========================
Kann mir da bitte einer helfen??? Ich weiß nicht was ich machen soll.
Neuinstallieren bring es nicht.