Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fragen zum Editor und erste Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Fragen zum Editor und erste Probleme

Ersteinmal Hallo zusammen,

ich bin ein blutiger Anfänger was Mapping angeht, wollte jetzt aber mit dem Sandbox2 in die Materie einsteigen.
    Habe heute ein paar Stunden damit verbracht. Natürlich bin ich gleich auf ein paar Probleme gestossen .
    Ich benutze WindowsXP SP2 und Crysis mit Patch 1.1.

1) Texturierung des Terrain:
    Unter http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=9 gibt es eine einfache Anleitung zum Thema Terraintexturierung.

Leider wird bei meiner Map immer nur die erste Texture aufgetragen, egal wie ich die Schieberegler verstelle.
    Einstellungen:
    Wasserlinie: 16
    Texture1 start: 0
    Texture1 end: 20
    Texture2 start: 21
    Texture2 end: 255
    Bei allen beiden Texturen steht der Winkel auf 0-90 Grad.
    Kann es mir nicht erklären, da ich dem Tutorial 1:1 gefolgt bin.

2) Gegner erstellen:
    Unter http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=39
    gibt es ja eine einfache Anleitung, die ich auch genau nachgeahmt habe.
    Leider stürzt mein Editor immer an Punkt 9 (Zu guterletzt noch in der "oberen Menüleiste" -> [AI] -> [Generate All Navigation] anklicken.) ab.
    Auch eine Neuinstallation von Crysis, dem Editor und gar eine Installation von Crysis und Sandbox auf einem anderen Rechner half nichts.
    edit: Habe einen Screenshot angehängt.

3) Immer wenn ich eine Map lade kommt im Debugfenster diese Meldung:
    AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]
    Wie kann ich diese beheben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denke es werden noch weitere Fragen folgen.

ciao
    Geändert von Bart (22.01.2008 um 16:43 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,