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Thema: music mine & ein und ausfäden

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard music mine & ein und ausfäden

    hallo

    erste frage
    zur grafik vom flow

    hab den so gesetz

    problem dabei ist das der sound abbrupt anfängt und nach den sieben sec abbrupt aufhört

    wie mus der flow auschaun damit der sound langsam steigt und dann leiser wird

    zweite frage
    ich möchte das per auslöser dann anfängt music zu hören zb mine_fight_2_main

    wie sollte da der flow ausschaun




    danke schon mal

    em hallo hilfe !!!

    gibts den keinen der mir helfen kann
    Geändert von Black_Death (28.03.2008 um 02:15 Uhr) Grund: Tripplepost Bitte editfunktion nutzen!

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ich weiss es hilft nicht direkt aber versuche es im Fragen und Antwort thread des editors.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard

    gut da hab ich die erfahrung gemacht das da die chance noch schwierieger sind das meine fragen beantwortet werden

    hmm grübel hat den keiner eine idee

    em hallo

    hilfe ich komm so mometnan nicht wirklich weiter
    Geändert von Black_Death (28.03.2008 um 02:16 Uhr) Grund: Tripplepost Bitte editfunktion nutzen!

  4. #4
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    Avatar von Chrjs
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    Möchtest du die Musik ein und ausfaden oder meinst du den Soundeffekt?

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von doc
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    in aller erster linie erstmal den soundeffekt

  6. #6
    User Avatar von DeGuar
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    Ich habe dasselbe Problem mit einer Area in der es regnen soll. Habe bisher leider auch keine Lösung und Niemanden gefunden, der da abhilfe schaffen kann. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass es für so ein simples Problem keine Lösung gibt, aber es scheint so. Man muss also darauf vertrauen, dass sich der Spieler innerhlab der im "Delay" vorgegebenen Zeit weit genug von der Soundquelle entfernt, sodass er den abrupten Stopp des Sounds nicht mitbekommt.
    Geändert von DeGuar (28.03.2008 um 12:41 Uhr)

  7. #7
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    Avatar von Chrjs
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    Dafür fällt mir jetzt nur die Lösung ein, den Sound zu exportieren, selbst in einem Musikprogramm ( wie der MusikMaker demo)
    zu verändern und dann wieder importieren.
    Wie das Importieren geht, weiß ich allerdings nicht.

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