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 Licht-/Beleuchtungsproblem
				
				
						
						
				
					
						
							Ich habe über Entity/Lights/Light eine Lichtquelle in meine Map eingefügt und kann diese auch über einen entsprechenden Flow Graph an und ausschalten. Jedoch möchte ich, dass das Licht beim ausschalten langsam immer schwächer wird bis es schliesslich ganz aus ist. Quasi ein Fade out des Lichts. Außerdem möchte ich dass die Lichtquelle Schatten wirft. Ist dies möglich und wenn ja wie?
Ach und wo wir gerade bei Licht sind, wie kann ich eine Lichtquelle erschaffen die auch tatsächlich sichtbar ist und somit auch den Spieler richtig blenden kann? Ich benötige diese Lichtoptionen um die Lichteffekte bei einer Atomexplosion zu simulieren.
Hier übrigens mein erster Entwurf:
http://de.youtube.com/watch?v=SNMmxq4wTvo
MfG Fennek
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
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