Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiegel?

User

Standard Spiegel?

weiß hier zufällig jemand wo oder wie man spiegel setzten kann
    danke

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

kannst ein bisschen präziser werden? thx

User

Standard

ich weiß nicht wie man spiegel im editor setzt...fenster und co gehen ja...aber ich brauche für meine map einen spiegel...kann man irgendwie bauen? oder gibt es bei crysis keine spiegel?

User

Standard

Zitat Zitat von HaubitzeBl Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie man spiegel im editor setzt...fenster und co gehen ja...aber ich brauche für meine map einen spiegel...kann man irgendwie bauen? oder gibt es bei crysis keine spiegel?
    doch aber die spiegeln nicht.. in irgendeiner map war mal einer in den badezimern, aber kein spiegelbild..

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #4c5f70; background-image: none; color: #efefef; font-family: "Segoe UI", Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }

User

Standard

ICh glaube unter Prefabs ist einer da gibt es einen Unterordner /bathroom und ich meine ich hätte da einen gesehen.

Newbie

Beitrag

du geht in den editor,öffnest die karte village und gehst ins schulgebäude auf den wcs,da hängen die spiegel rum,und somit hast du dann die dateinamen.
    hoffe konnte dir helfen...

Stichworte