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Thema: automatisches Basis Geschütz

  1. #21
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Erm Unknow, dasselbe passiert auch, wenn du dann unter Prefabs an der rechten Toolleiste die Türme auswählst. Ob man dies jetzt direkt aus der DB zieht oder so, es kommt das gleiche bei raus

    @Sandbox_User

    Wie du siehst, hatte ich auch ne komplett neue Map auf und es geht. Ich mach dir um 17:00Uhr wenn ich von der Arbeit zuhause bin mal nen kleines Video davon wie du das machst.
    haben 17:00 uhr durch

  2. #22
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Jap! Ich sehe kein Video!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
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  3. #23
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Nich dazu gekommen Sry, heute auf jeden FALL !!! Versprochen !!!
    Ungefähr 17:30 oder etwas später. Jedoch spätestens 18:00 !
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  4. #24
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Hoffen wir mal! Danke.
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  5. #25
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Tolle Sache rofl, Fraps nimmt nur das Vid auf und zeigt die Fenster nicht an, ich mach einzelne Screens ! Bis gleich


    So schaut eucch die Bilder an, befolgt auch die Anweisungen bitte.
    Ihr Ladet auch wirklich alle .xml Dateien rein die in den Bildern markiert sind,
    dann funzt es definitiv.
    http://rapidshare.com/files/77472298/Desktop.rar
    Geändert von Cry|loud (18.12.2007 um 19:57 Uhr)
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  6. #26
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Tolle Sache rofl, Fraps nimmt nur das Vid auf und zeigt die Fenster nicht an, ich mach einzelne Screens ! Bis gleich


    So schaut eucch die Bilder an, befolgt auch die Anweisungen bitte.
    Ihr Ladet auch wirklich alle .xml Dateien rein die in den Bildern markiert sind,
    dann funzt es definitiv.
    http://rapidshare.com/files/77472298/Desktop.rar

    nein es geht nicht, habe unter "entinity library" sowie "prefabs library" die buildings_mp.xml eingefügt, ich habe die auch unter "prefabs" aber nicht das geschütz sondern nur eine blase.
    und glaubt mir ich bin nicht dumm es gibt sie einfach nicht bei mir.

    haste icq? adde mich mal 300842323

  7. #27
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    nein es geht nicht, habe unter "entinity library" sowie "prefabs library" die buildings_mp.xml eingefügt, ich habe die auch unter "prefabs" aber nicht das geschütz sondern nur eine blase.
    und glaubt mir ich bin nicht dumm es gibt sie einfach nicht bei mir.

    haste icq? adde mich mal 300842323
    Es hatt nichts mit "Dumm" zutun sondern du ließt anscheinend nicht was auf den Screens oder in meinem Text steht. Du sollst "ALLE"
    .xml einfügen. Du fängst oben Links mit dem ersten Reiter an, lädst alles rein. Dann gehst du widerrum auf den nächsten Reiter und lädst dort alles rein.

    Bis jeder obige aufgeführte Reiter mit .xml gestopft ist.
    Crysis_Player bei dir hats geklappt ja ?
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  8. #28
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Es hatt nichts mit "Dumm" zutun sondern du ließt anscheinend nicht was auf den Screens oder in meinem Text steht. Du sollst "ALLE"
    .xml einfügen. Du fängst oben Links mit dem ersten Reiter an, lädst alles rein. Dann gehst du widerrum auf den nächsten Reiter und lädst dort alles rein.

    Bis jeder obige aufgeführte Reiter mit .xml gestopft ist.
    Crysis_Player bei dir hats geklappt ja ?
    selbst wenn ich alles rein packe geht es nicht!

  9. #29
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    selbst wenn ich alles rein packe geht es nicht!
    Dann weiß ich es leider auch nicht, dann hast du ein Problem
    Editor reinstallen würd ich sagen.
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