Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: automatisches Basis Geschütz

  1. #11
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ja die türme ist kein problem, es geht hier um die GESCHÜTZE auf den türmen, das andere ist kein ding
    Wenn du z.B. Groundturret wählst ist der Turm ja wohl schon drauf
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  2. #12
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Wenn du z.B. Groundturret wählst ist der Turm ja wohl schon drauf
    also ich weiss net ob ich mich falsch ausdrücke oder du das net verstehst es GIBT einen turm aber KEIN geschütz dadrauf.
    BZw bei fertigen maps hat man den turm schon drauf öffnet man eine eigene map ist der nicht drauf

    schick nen bild von dem geschützt dann glaube ich dir
    Geändert von Sandbox_User (17.12.2007 um 01:32 Uhr)

  3. #13
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Sind das genug ?
    Jetz schau doch mal RECHTS, wo genau die Dinger sich befinden !!!.
    Und mach endlich das was ich dir unten geschrieben habe mit der Datenbank !!!

    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Dann hast du noch nicht alles reingeladen, klick oben Rechts auf "DB" -
    dann auf den Prefabs Reiter und dann klicke auf "Load Library"
    also öffnen.... Und wähle buildings_mp.

    Voila, schon haste auch unter Prefabs diese Türme und auch noch viel mehr.
    http://rapidshare.com/files/77070520/Turrets_MP.JPG

    http://rapidshare.com/files/77085698/Neu_Bitmap__2_.JPG
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  4. #14
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Sind das genug ?
    Jetz schau doch mal RECHTS, wo genau die Dinger sich befinden !!!.
    Und mach endlich das was ich dir unten geschrieben habe mit der Datenbank !!!




    http://rapidshare.com/files/77085698/Neu_Bitmap__2_.JPG

    ich habe das nicht siehe hier :


  5. #15
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ich habe das nicht siehe hier :

    genau so sieht es bei mir auch aus
    ​​

  6. #16
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Habt Ihr unter View auch wirklich alles an ? Mir scheints so, als hättet Ihr irgendwas in den Views deaktiviert.
    Oder Editor mal reinstallen.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  7. #17
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Das will ich auch wissen!

    Wenn man eine MP-Map baut will man auf dieses "schöne" Gebäude nicht verzichten.Ich hoffe es findet jemand, ich habe es nicht gefunden bzw. habe nur den Turm!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  8. #18
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    baue gerade ne PS map, aber ich finde die automatisch schiessenden geschütze einfach nicht die auf den Basen auf den Türmen stehen.

    kann mir da bitte jemand helfen......

    danke
    du musst in die database "buildings MP" reinladen.
    die buildings findest du dann im pulldown menü im database view fenster.

    im ersten oder 2. reiter.
    dann NK oder US ordner öffnen und einfach den geschützturm in deine map stellen.

    das war schon alles.

  9. #19
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    du musst in die database "buildings MP" reinladen.
    die buildings findest du dann im pulldown menü im database view fenster.

    im ersten oder 2. reiter.
    dann NK oder US ordner öffnen und einfach den geschützturm in deine map stellen.

    das war schon alles.
    sry aber nein, da sind sie nur wenn man eine voherige map also eine originale von crysis öffnet und bearbeitet öffnet man eine komplett neue ist der geschützturm nicht da!

  10. #20
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Erm Unknow, dasselbe passiert auch, wenn du dann unter Prefabs an der rechten Toolleiste die Türme auswählst. Ob man dies jetzt direkt aus der DB zieht oder so, es kommt das gleiche bei raus

    @Sandbox_User

    Wie du siehst, hatte ich auch ne komplett neue Map auf und es geht. Ich mach dir um 17:00Uhr wenn ich von der Arbeit zuhause bin mal nen kleines Video davon wie du das machst.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •