wollte mal fragen ob die cryengine 2 auch ein objekteeditor enthält???
![]()
wollte mal fragen ob die cryengine 2 auch ein objekteeditor enthält???
![]()
macht mann sowas nicht mit 3d studio max oder mit anderen Programmen?
ja doch schon...doch villicht hat crytek das auch in die cryengine eingebaut..was ich zwar nicht denke aber villeicht ja doch..
^^ frag mal direkt bei crytek doch nach im crymod.com forum - alex wird dir die Frage sondann beantworten wenn er darf
Link: www.crymod.com <- Crytek modding portal
Also ich denke nicht das sie sowas einbaun, kostet viel zu viel arbeit, und es gibt eh genug andere Programme, so eines selber machen wäre viel zu aufwendig.
Und zum kurtzkontrollieren gibt es eh die Editor objektvorschau!
Ich denke auch nicht, dass das dabei sein wird. Sowas macht man mit 3D Studio und/oder Maya.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Oder Cinema 4d oder Gmax(abgespekte Studiomax Version)
Wobei Fraglich ist ob es für die 2 Programme auch Pugins gibt!![]()
Hallo
Wo kann ich mir diesen tollen Cryngine2 Editor runterladen, der ist doch bereits fertig gestellt oder?
Der kommt warscheinlich mit der Vollversion von Crysis desses Release noch nich feststeht aber du kannst wenn du Far Cry hast mit dem Sandbox Editor 1 arbeiten
un hier auf der Page Videos von Crysis Editor runterladen
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB