Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geänderte Objekte exportierne/importieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard Geänderte Objekte exportierne/importieren

    Wie kann ich eigentlich wenn ich Objekte, Brushes, Prefabs oder Entities abgeändert habe, also die Sichtweiten und Physikalischen Einstellungen, abspeichern und dem Level beilegen wenns Fertig ist?

    Ich hab ja mit meiner Map neue Gegenstände die andere Crysis Besitzer in der Form nicht auf ihrem System haben. Ich müsste also meine neuen Prefabs und Entities irgendwie dem Level beilegen.

    Gibts da Möglichkeiten?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    4

    Lächeln

    Ich habe das gleiche Problem. und zwar habe ich versucht einen Koreaner mit einer SCAR auszurüsten oder Marines Auf Feindlich zu stellen und einzufügen. im spiel sind sie dann aber wie immer oder haben gar keine Waffe, wär schön wenn jemand helfen könnte

    Edit: ich denke ich habe das Problem mehr oder weniger gelöst, bei mir klappt es wenn ich die veränderten entitys in eine neu erstellte Library einfüge, die wird dann aber unter Crysis\Game\Libs\EntityArchetypes gespeichert und sollte später mit der Map gesichert werden. (siehe bilder)

    Geändert von Mitschel (05.12.2007 um 12:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •