Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Forbidden Area Erstellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von BuildDestroier

Ausrufezeichen Forbidden Area Erstellen

Vielleicht haben sich einige von Euch gefragt wie man die Forbidden Area erstellt. Nunja ich habe es herausgefunden:

1. Ihr erstellt Eine "Shape" Area zu finden unter dem Reiter "Area". Den schape zieht ihr um eure Map sodass alles nicht begebare auserhalb der Map liegt.

2. Ihr erstellt ein Fobidden Area "Zeichen" dies ist bei Entity/Multiplayer/ForbiddenArea zu finden. Ihr zieht es einfach in eure Map und stellt bei DamageperSecond z.b. 1000 ein, bei Delay stellt ihr am besten 10 ein (es kann natürlich auch mehr oder weniger sein, nach euren wünschen)

3. Ihr makiert die "Shape" Linie und Drückt rechts auf dem Reiter bei "Target" den Knopf "Pick". Nun ist der Knopf "Pick" gelb unterlegt, ihr müsst jetzt einfach nurnoch die Leertaste gedrückt halten und das Forbidden Area Zeichen, was ihr im Entity Reiter gefunden und erstellt habt, anklicken.

4.So nun könnt ihr mit STRG+G ins level einsteigen und es ausprobieren ^^

WICHTIG !!! : Ihr dürft nicht das Forbidden Area Zeichen mit der Shapelinie Verbinden weil ihr sonst auf der ganzen map eleminiert werdet ihr müsst die Shapeline mit der Forbidden Area verbinden ! Undzwar: Die Shape anwählen unten rechts
    bei Target auf "pick" Leertaste gedrückt halten und dann erst die Forbidden Area auswählen !!!

MFG. Build Destroyer
    Geändert von BuildDestroier (03.12.2007 um 21:18 Uhr)

User Avatar von Freestyle

Standard

Und dann hab ich was?

Das Stückchen Map wo mich der Hai frisst oder die Rakete trifft?

GreetinGs
    Bild zu gross -> Forenregeln
    Mein System bei sysProfile !

Standard

ne kein hai und auch keine raketen ^^ kommt nur die meldung "du verlässt das kampfgebiet, du wirst in 10...9..8... elemieniert" oder so ^^

User Avatar von Freestyler808

Standard

schau dir mal mein problem im anderen thread an
    habe das gemacht wie du es beschrieben hast aber das problem bleibt bestehen

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

und wie kann ich einen solchen bereich löschen? habe die submarine ins level importiert und wenn ich rein gehe is dort diese area.. wie krieg ich die weg?

Standard

@ Dusel: Ich schätze mal du hast das U-Bot mir dem Prefabs Reiter erstellt,da musst du folgendes machen: Du klickst das Objekt an,da siehtse dann recht die liste aus was allem das objekt besteht z.b. floor 345 und floor 346 usw., nun suchst in der Liste "Spawncamp-Protection" (es kann sein das es öffers drinn vorkommt, zum suchen einfach ein paar mal das "s" drücken bis du es siehst) diese "Spawncamp-Protections" musst du dann einfach mit einem Button weiter unten "revmoven" und fertig ists

@Freestyler808: wie heißt denn der Thread ?

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ahh jo danke hat geklappt!!! nur ganz in ordnung ist das Boot noch immer nicht. die clipping fehler sind immer noch da?!

Stichworte