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Thema: UseTerrainColor - Problem

  1. #1
    Newbie
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    3

    Standard UseTerrainColor - Problem

    HI

    Hab da nen nerviges Problem.
    Schaut euch am besten das kleine Video an. Kann es nicht gut erklären
    Ich zeichne das Gras auf die Landschaft und warum auch immer hat es 2 verschiedene Farben.
    Kann man das irgendwie beheben ausser "useTerrainColor" auf False zu stellen ?
    Das komische ist ja das die TerrainColor überall komplett die selbe ist. Default Layer halt. Das verteilt sich über meine ganze Map...mal wird das Gras an die Terrainfarbe angepasst und dann sind kleine Flecke wieder so komisch weiss.

    Video
    http://www.youtube.com/watch?v=wlSPw5iUewc

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

  2. #2
    Shock Illusion Studios
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    55

    Standard

    Das selbe Problem habe ich auch. Ich weiß auch, dass die Grundfarbe der Grastextur so gruen ist, und wenn man das Gras bei "UseTerrainColor" auf "false" setzt ist das weit entfernte Gras zwar normal das nahe jedoch nichtmehr an die Texturfarbe angepasst... also wer sich damit beser auskennt, bitte melden

  3. #3
    nerdgeek
    Gast

    Standard

    Hat das vielleicht was mit dem Abstand zur Kamera zu tun? Oder seh ich das im Vid falsch?

  4. #4
    Newbie
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    28.11.2007
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    3

    Standard

    Also wenn ich meine Map neu lade hat das Gras überall die richtige Farbe.
    Nehme ich aber nun den Layer Painter und klicke kurz aufs Terrain verändet sich die Farbe vom Gras teilweise von Grün in Weiss.
    Selbes passiert auch wenn ich "generate surface textur" benutze.
    Bei den original Crysis Maps tritt das übrigens nicht auf...

    Habs nochmal genauer auf Video festgehalten...
    http://www.youtube.com/watch?v=mJ1WE9RXRsM

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