Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Editorwelt nur weisse Platte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Editorwelt nur weisse Platte

Hi @ all

erstmal: ich hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden.

Mein Problem:

Ich lerne gerade die Grundlagen des Editors (mit den hiesigen Tutorials) aber hab gleich am Anfang Probleme.
    Wenn ich eine neue Map erstelle, dann hab ich nicht wie beschrieben "nur" Himmel und Wasser, sondern einfach nur ne weiße Platte. Auch wenn ich mit nen Terrain erstellen lasse hab ich kein Wasser.

Deshalb würd ich gern wissen ob ich einfach zu blöd bin oder ob das normal ist... ne Lösung wäre auch net schlecht^^

Gesperrt

Standard

musst das tutorial schon komplett abarbeiten....
    wenn du terrain hast gehst du auf "generate surface texture" bei datei glaub ich auf jeden fall da wo du es speicherst^^

Gen666
    Gast

Standard

Willokommen im Forum.

^^

Klick mal unter File auf Generate Surface Texture. Das neu berechnen dauert nen Moment. Danach ist die Standart-Textur drauf. Ansonsten schau einfach mal im Tutorial-Base nach, oder im Sandbox Fragen-Thread.

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Servus^^
    Du kannst bei Dem terraineditierungsfenster erstens mal die Wasserhöhe verstellen.
    Zweitens glaube ich das man das wasser erst richtig sieht, wennst teraintexturen drauf hast, also generate surface textures...(vorher ists durchsichtig)
    mfg
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Newbie

Standard

hat zwar weitestgehend geholfen aber so wie im Tutorial siehts trotzdem nich aus... bei mir ist am Anfang überhaupt kein Wasser, das kommt erst wenn ich des Generate Surface Textures mache. Im Tut siht man schon davor^^

Stichworte