Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Par kleine Probleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios

Standard Par kleine Probleme

Mir ist auch bewusst dass es Paar kleine Probleme heißen sollte allerdings ist es mir erst 1 min nach Erstellung aufgefallen.. =)

Hi, wie der Themenname schon verraet hab ich ein paar kleine Probleme.. und zwar =)

1. Ich hab mit dem Rivertool einen Fluss erstellt... eine Textur darauf gemacht usw. klappt alles. Nun kann man die Texturen im MaterialEditor unter Shader Params auf individuelle Beduerfnisse einstellen. Das klappt auch noch. Mein Problem ist nun, dass diese Parameter nach neustarten des Editors resetet sind. Ich habs mit auf gut Glueck auch mit "export to engine" probiert, allerdings wie erwartet^^ ohne Erfolg

2. Das fast selbe Problem habe ich mit dem Time of Day Settings ich kann zwar da ich Playspeed auf 0 gestellt habe mit diesen Einstellungen per Editor spielen, allerdings nicht nach dem neustarten des Editors.

3. Ich weiß nicht genau wie ich eine Schleife fuer einen Weg den die AI laufen soll erstellen kann, da nur ein Pfeil in synk kann, da der andere geloescht wird (einen brauch ich vom Trigger oder Start und der andere der dann die Schleife erstellen wuerde kann zwar damit verbunden werden, aber dabei wird der erste(vom Start oder Trigger) entfernt.

4. Und noch ein Problem: Bin gespannt ob jemand eine Antwort hat =) Kann man in Fluesse Loecher schneiden?(fuer einen runden Wasserfall z.b.)
    Geändert von milu (24.11.2007 um 22:28 Uhr)

Stichworte