Was haben bloß alle gegen Cheaten im SP ... ? Mache ich z.B. bei nem 2. Durchspielen gerne mal.
Druckbare Version
Was haben bloß alle gegen Cheaten im SP ... ? Mache ich z.B. bei nem 2. Durchspielen gerne mal.
Was sie dagegen haben? Sie haben woll selber keine ahnung wie man das anstellt!
Und wisst da was, behaltet euren 3rd person Command für euch Ihr babys!
Ich such mir ne andere seite wo die den Unterschied zwischen Commands und Cheats unterscheiden können!
Und das dollste is wie ihr drauf kommt das Cheats die im SP modus hinhauen auch für den MP modus klappen!
Das geht überhaupt nicht!
Da werden Crytek schon drauf geachtet haben! Aber ******* halt wenn man sich das nicht mal denken kann und vorher alle Leute vergrauelt!
Kann ich nun auch verstehen warum auf dieser seite so gut wie tote hose ist und man kaum was beantwortet bekommt! Können sich die Webmaster bei den Kunden bedanken die Ihre seite so in dreck ziehen!
Also Im Pinzip ist es mir ja Egal Aber Für mich ist sowas wenn mann es den im MP macht ein vorteil gegenüber anderen . Zwecks mehr sehen usw.
@HIV+: Der Name ist Halt meiner Meinung nach mies und Fertig ! und du bist dann wohl der ober NooB wenn du das nicht Einsiehst ! Und natürlich voll der Held wenn du es schon auf allen Schwiergkeiten durchgespielt hast . Aber das zeugt dann Wohl von wenigen Bekannte im Real Life ! Also bleibt dabei du bist ein Noob der Cheaten Möchte !
So Das ist meine Meinung und Ihr müsst es Ja nicht Aktzeptieren !! Desweiteren ist dies Hier wohl die Beste Crysis Page die wo Gibt im WWW !!
@ daywalker und andere
VIelleicht solltet ihr mal wieder runterkommen und sachlich argumentieren, statt euch gegenseitig als Noobs usw zu beleidigen.
@Daywalker_1904
Was willst du?
Ich ahbe schon Probleme gemeistert und ich sehe unterschiede zum Real Life!
Und sonst gehts mir im Leben gut!
Und wie oft muss ich dir das noch sagen Consolen Commands sind noch lange keine Cheats!
Bur weil Crytek den god mode den unlimited ammo und allweapons mode mit eingefügt hat sind noch keine Cheats!
Und du fühlst dich wohl toll häää!
Also ganz erlich lass mich in ruhe ich wollte nur den 3rd Person Command wissen und nicht irgendein Cheat!
Ich bin kein Cheater und ich werde es auch nie sein!
Aber das will wohl nicht in dein Spatzenhirn rein Daywalker
Nicht god mode sondern 3rd Person mode du trottel
Bei Far Cry kommte man auch im SP die Third Person View benutzten.
Finde das ganz interessant. Nur für den MP weiss ich nicht, den werde ich woll nur mal antesten ;)
Für mich ist das dann Halt Config Pimpen! Ich meine Jedenfalls wenn Crytek es Wollen würde , würde es wohl gehn oder ! Und jetzt mal echt BTT !
Gegenseitiges Beleidigen Bringt denke ich dann auch wohl nichts ,und wie gesagt ist halt meiner meinung nach im MP nen vorteil im SP is mir doch egal vieviel Cheats er Braucht m Durch zu Kommen !
Und nochmal @HIV+ : Beleidigen ist auch ein zeichen von Unreife aber was soll mann von so nem Noob erwarten ! Schalt den Godmode ein und Spiel weiter auf Delta ! Du Bist Ein HELD !!!!
Naja......hier hat sich in letzter Zeit sehr viel negatives angestaut, was des öfteren nicht mehr viel mit Crysis zu tun hat. Schade eigentlich. Da kann man aber nichts machen. Außer den Mund zu halten und nicht groß zu schreiben. Diese Community ist nicht immer durch Meinungsfreiheit geprägt.