Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sandbox 2 Editor Seiten

CroWeHaMmeR
    Gast

Standard Sandbox 2 Editor Seiten

Sers Leute,

bin neu hier im Forum und werde mich die Tage auch noch genauer vorstellen! Morgen am 01.12.07 ist mein 19. Geburtstag und das ich Crysis bekomme, dass ist sicher

Ab Montag will ich mich in den neuen Sandbox 2 Editor einarbeiten. Kennt ihr Seiten zum Crysis Editor? Wenn ja postet sie mir doch bitte hier rein

Genauer definiert suche ich ein oder mehrere Foren, die ausschließlich vom Sandbox 2 Editor handeln. Vielleicht kennt einer ein solches Forum?

Danke im voraus und viel Spaß beim Mappen, Modden, Scripten und natürlich auch beim Daddeln

mfg CroWeHaMmeR | Pat

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

erstmal Willkommen bei uns .

Ich würde hier im Forum den EDITOR Bereich genauer betrachten. Dort findest du auch Beiträge mit Links zu anderen Seiten die sich mit der Materie beschäfftigen .

Auch unsere SandBox2-Tutorials Datenbank ist sehr informativ .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte