Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Time of Day Änderungen speichern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Time of Day Änderungen speichern?

Hi,
    Ich habe gewisse änderungen bei "time of day" vorgenommen und würde diese änderungen nun gerne im spiel selbst auch sehen. Per Strg+G bleiben die änderungen zwar sichtbar, jedoch nur solange wie ich im editor drinnen bin. Sobald ich ich den editor schließe und die map wieder lade, sind alle änderungen verworfen. Ich spiel selbst natürlich auch. Ich klicke zwar auf "save" oder "export to engine", jedoch bleiben die änderungen einfach nicht gespeichert?!

Es ist für euch bestimmt eine leichtichkeit mir zu sagen, welchen fehler ich gemacht habe und wie ich es nun schaffe die änderungen dauerhaft zu speichern, danke!

Newbie

Standard

das gleiche Problem hab ich auch, im Editor is toller Sonnenschein und im Spiel dann nicht! Time Of Day Einstellungen sind geladen.

Die Frage ist ob man selbst eine HimmelsTextur, Sonne und Lichtquellen einfügen muss um dafür zu Sorgen das im Spiel keine Weltuntergangsstimmung mehr herrscht.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Fragt mal Monti.
    Er hat es in seiner Costum Map irgendwie hinbekommen !
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Newbie

Standard

Zitat Zitat von BloodyJoe Beitrag anzeigen
    das gleiche Problem hab ich auch, im Editor is toller Sonnenschein und im Spiel dann nicht! Time Of Day Einstellungen sind geladen.

Die Frage ist ob man selbst eine HimmelsTextur, Sonne und Lichtquellen einfügen muss um dafür zu Sorgen das im Spiel keine Weltuntergangsstimmung mehr herrscht.
    Naja, es wird sich bestimmt bald jemand melden, der sich mit dem sandbox2 editor (besser) auskennt.

@el_mariachi: Werde ich machen. Ich habe ja auch schon ein paar fan-maps gedownloadet, in denen auch ganz offensichtlich an den time of day einstellungen gedreht worden sind. Vielleicht lüftet sich bald das geheimniss
    Geändert von ffmaster2 (23.11.2007 um 12:48 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Ganz einfach. Bevor ihr die änderungen vornehmt, müsst ihr den Record button dürcken im ToD Fenster (den roten Button). Alles einstellen und anschließendspeichern im ToD Fenster. Dann sollte es funktionieren.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Newbie

Standard

Ich habe gerade etwas mit dem Editor rumgespielt und dank deinem tipp klappt jetzt alles super.
    Die einstellungen werden ohne probleme ins game übernommen. Ein großes Dankeschön von mir

User

Standard

Zitat Zitat von ffmaster2 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade etwas mit dem Editor rumgespielt und dank deinem tipp klappt jetzt alles super.
    Die einstellungen werden ohne probleme ins game übernommen. Ein großes Dankeschön von mir
    In das Game "im Editor" oder in das Original-Game???
    Hab alles genauso aufgezeichnet ... im Editor unter Game-Modus wunderbar, im Orginal-Game ... nada

Stichworte