Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafikfehler oder Bug?

User Avatar von HIV+

Standard Grafikfehler oder Bug?

Hallo alle zusammen ich habe schon seit dem release vom sandbox 2 editor einen komischen fehler oder nen Bug!
    Und zwar wenn ich die surface textur gesetzt habe und jetzt einen strand machen will dann male ich mittels Layer Painter die strand textur.
    Wenn ich nun später Export to engine drücke dann macht der editor alle unterschiedlichen texturen in einer farbe und ich habe grünen strand sand!

Mache ich irgendwas falsch?
    Ich habe alles haar genau so gemacht wie es im tutorial steht hier aufCrysis.HQ.com.

Oder bin ich opfer eines blöden Bugs geworden?
    (Könnte der grafikarten treiber was damit zu tun haben oder meine ati karte?)

greetings HIV

User Avatar von HIV+

Standard

Kann mir denn niemand helfen? Dies ist das einzige was mich daran hindert weiter zu machen mit meiner map!
    Und das gerade wo es anfängt spaß zu machen!

Mein Prob ist ja im oberen Post beschrieben und hier nochmal ein bild wie es bei mir aussieht wenn ich den Export to engine Knopf drücke oder speichere und neu lade!

Hier das Bild:
    http://img151.imageshack.us/img151/4163/errorql0.jpg

Dort habe ich neu geladen und siehe da er hats schon wieder getann!
    Was mache ich falsch?
    Liegts irgendwo an den SurfaceTextur oder ehr doch am SurfaceTyp?
    Ich mache vorallendingen alles genauso wie in den tutorials von dieser Site und von allen anderen. Aber jedesmal nimmt er die Grund SurfaceTextur

Stichworte