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Thema: Maps vom editor zum Spiel laden!

  1. #1
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    Standard Maps vom editor zum Spiel laden!

    Hi Leute,
    ich wollte jetzt mal anfange ne map zu bauen, nur da Bleibt ne frage offen! Wie kann ich die Map dann zum Spiel "convertieren" ??? Also das ich dann meine eigene Map im MP Modus spielen kann!? Was muss ich da tun um sie umzuwandeln oder so...

    Ach ja und noch was, wenn ich an meiner Map rumgebastelt habe, z.b. objekte hineingesetzt, AI gespawn, etc. und ich die map dann so abspeichere, und dann den editor schließe und ihn dann wieder ernuet öffne und dann meiune Map lade, dann fehlen die hälft der texturen, objekte und so weiter, was kann ich da machen?


    P.S.: Ich spiele unter Vista!

  2. #2

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    Export to Engine

  3. #3
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    Hi,
    ich möchte meine Map im Multiplayer zocken, doch ich sehe sie dort nicht.
    Kann mir jemand bitte eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich sie im MP
    zocken kann(habe Vollversion)
    Wäre echt nett.

    Danke im vorraus

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Sehr gute Frage, weil /map xxx funktioniert ja nicht mehr!
    Download Physis I - III @ crymod.com

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von SashTheMash
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    aalso:

    Wie man seine eigene Map in den MP bringt:

    1. Editor starten^^
    2. eigene Map laden
    3. zur engine exportieren (STRG+E)
    4. eigene Map hierhin kopieren: Crysis\Game\Levels\Multiplayer\IA/PS
    5. in den Ordner der eigenen Map gehehn und "mapname.xml" erstellen
    6. folgendes dort reinkopieren und "mapname" mit dem Namen eurer Map ersetzen:

    <MetaData>
    <MiniMap Filename="mapname.dds" startX=" " startY=" " endX=" " endY=" " mapRadius=" "/>
    <Gamerules MP1="InstantAction" oder "Powerstruggle"/>
    <LoadingScreens screen1="mapname_Loading.dds"/>
    <HeaderText text="mapname"/>
    <DescriptionText text="Write a short info text about your map here"/>
    <Display Name="mapname"/>
    </MetaData>

    7. Spiel starten und "Create Game" auswählen
    8. Server starten + fröhlich sein

    anleitung von hier: http://www.crymod.com/thread.php?postid=81105#post81105


    bei IA bzw. InstantAction oder PS bzw. Powerstruggle halt das wählen wo eure Map reinpasst^^
    waiting for...


    Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Wow doch recht kompliziert!

    Und mit SP Maps funktioniert das Ganze dann wie?
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  7. #7
    Erfahrener User Avatar von SashTheMash
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    ähm... keine Ahnung^^ xD
    waiting for...


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  8. #8
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Hier, von Cry-Alex

    Custom SP Level
    • Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game -> Levels.
    • Eventually backup existing levels with the same name.
    • Copy the level folder from the downloaded file into the current game folder (Game/Levels).
    • Start Crysis.
    • Open console and type in "con_restricted 0" (without "") to allow access to console commands.
    • Load your custom map by typing in "map mapname" (Without "") and press Enter.

    Custom MP Level
    • Go to the ..\Game\Levels\Multiplayer\IA or \PS folder depending on the gametype.
    • Eventually backup existing levels with the same name.
    • Place the custom map into this folder.
    • Start Crysis.
    • Open console and type in "con_restricted 0" (without "") to allow access to console commands.
    • Set the gamerules via "sv_gamerules PowerStruggle or InstantAction" (without "").
    • Load your custom map by typing in "map mapname" (Without "") and press Enter.
    Download Physis I - III @ crymod.com

  9. #9
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    ach ja, undw as ich noch wissen wollt! ICh will ne Map fürn MP machen, also für IA ! Und ich möchte da ja auch auf der map spwanen, nur im Ediot finde ich diese "gelben mänchen" nicht, womit man spawnen kann! wie heißen die denn und wo finde ich die im Editor?!

  10. #10

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    Erst mal hallo zusammen!

    Hat es jetzt hier schon jemand fertig gebracht mit der obigen Anleitung? Bei mir gehts auch so nicht.
    Irgendwie hab ich das gefühl alle sind am Mappen aber kein kann sie wirklich im CS spielen. Zumal finde ich auch noch niergens Custom Map Downloads für die Vollversion.

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