Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gibt es ein tutorial für die "Kamera-funktion"?

User Avatar von Renji

Standard Gibt es ein tutorial für die "Kamera-funktion"?

Hi,

Ich arbeite z.z. an einem Projekt ( noch alleine ) und ich muss nun ein Intro machen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich eins mache. Ich weiß zwar, dass ich das gedrehte video später in die FG einbinden muss usw. aber erst mal müsste ich herausfinden wie ich nen "video/intro" capture mit hilfe des editors.

Würde mich freuen falls es irgendwo ein tutorial zu sowas ähnl. gibt.

Gesperrt

Standard

mach erstmal die map fertig.....erst dann das intro...oder jeweilige cutsceenes...

User Avatar von Renji

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    mach erstmal die map fertig.....erst dann das intro...oder jeweilige cutsceenes...

Ehm du weisst vlt. nicht wer ich bin, aber ich habe meine Map fertig. Bin der macher von Frozen Island und ich arbeite schon seit längerem an einer anderen Map bzw. an einem Mod.( ist noch geheim )... NBtx von crymod hat mir gesagt das es irgendwo nen tutorial gibt, aber ich finde es nicht, daher wollte ich es mal hier versuchen.

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

affenkönig hat mein ein tut für den cutsceneeditor für ce1 gemacht. ich denke mal das sollte auch ohne probs bei der ce2 nutzbar sein. musst mal ne google suche machen

guckste hier:

http://farcry.crymod.com/thread.php?...eed5#post65765

herzlich willkommen in unserem forum übrigens, schön einige erfahrene mapper hier zu haben

User Avatar von Renji

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    affenkönig hat mein ein tut für den cutsceneeditor für ce1 gemacht. ich denke mal das sollte auch ohne probs bei der ce2 nutzbar sein. musst mal ne google suche machen

guckste hier:

http://farcry.crymod.com/thread.php?...eed5#post65765

herzlich willkommen in unserem forum übrigens, schön einige erfahrene mapper hier zu haben
    Vielen Dank !

Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil

@Renji
    Hast du dir schon mal das "A simple CutScene - Tutorial" angeschaut?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

wenn das so ist dann sorry....klang nur irgenwie so als wärst du noch am anfang und willt zuerst den feinschliff machen und dann die map.....naja wie gesagt sorry

User Avatar von Renji

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Renji
    Hast du dir schon mal das "A simple CutScene - Tutorial" angeschaut?
    Uh, danke dir..das ist sehr hilfreich gewesen...das erinnert mich irgendwie an die animationsfunktion in Cinema 4D ... sollte machbar sein ...

@Pleezefragme: kein Problem
    Geändert von Renji (20.11.2007 um 00:59 Uhr)

Stichworte