Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weitsicht auf Objekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard Weitsicht auf Objekte

EDIT: SOLVED, rechts über die direkten Eigenschaften kann man die 100m nicht ändern - dafür aber über die Archetype Entities

Also ganz am Anfang erstmal die obligatorische Rechtfertigungsstrategie: Ich habe nach

- Weitsicht
    - Distance View
    - View
    - Distance
    - 100m

gesucht und nichts gefunden (außer dem kilometerlangen Sandbox 2 Tutorial Thread, wo man ja zig Seiten durchsuchen müsste um vielleicht die Frage, idealerweise dann auch gleich noch ohne Antwort, zu finden.)

Jedenfalls wollte ich einfach nur fragen, wie man die Weitsicht auf Objekte (nicht die Vegetation, mehr so Fässer etc.) erhöhen kann. Soweit ich weiß liegt die bei 100m, aber so wirklich ändern kann man das ja anscheinend nicht (da wo es steht ist es grau unterlegt).

Es sieht einfach nur extrem blöd aus wenn Fässer etc. erst kurz vor dem Spieler aufpoppen

Geändert von poomuckel (19.11.2007 um 08:03 Uhr)
    Download Physis I - III @ crymod.com

Newbie

Standard

bei mir sind die Parameter CastShadow,Blur,LoadRatio und ViewDistRatio bei deb EntityArchetype Params grau unterlegt und ich kann sie nicht ändern.

Wie kann ich die Freischalten?

Gesperrt

Standard

müsste rechts unter envoirement sein glaub ich da ist was mit 8000 das musst du höher setzen habs auf 80000 oder so...glaube das es das ist...

Newbie

Standard

Das wäre leider zu einfach, habs mit 25000, 80000 und 800000 versucht.
    Ändert sich nichts.

bei den Brushs geht das da ist die ViewDistRatio nicht grau hinterlegt und man kann sie auf 255 einstellen da sieht man die ziemlich weit. Leider sind Brushes nicht zerstörbar.
    Geändert von BloodyJoe (23.11.2007 um 11:29 Uhr)

Stichworte