Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Editor rendert nicht mehr?

nerdgeek
    Gast

Standard Editor rendert nicht mehr?

Hi,

seit ich eine Schaar Hühner umgelegt habe mag der Editor mich anscheinend nichtmehr er zeigt nur noch das unten stehende Bild an egal ob ich die gleiche, eine andere oder eine neue Map nehme

Ich habe schon neu installiert und nichts ist passiert ich kann die demo noch normal spielen nur der editor spielt verrückt (beim 2. bild wollte ich nur verdeutlichen was passiert wenn man die maus bewegt (und was ausgewählt hat ) )

User Avatar von Nerv3

Standard

geh mal auf display - > wireframe modus oder drücke F3

User Avatar von KiLLeR_StyLe

Standard

hi
    ich habe da au ein problemm mit dem editor wenn ich zumm beispiel ne map erstelle und texturen auftrage nachdem ich die texturen aufgetragen hab also ausgewählt hab muss man doch (generate surface texture) ausführen und wenn ich das tuhe sollte eigentlich eine map mit texturen auftauchen das komm aber nicht. In der konsole steht da immer : [Error] Failed loading map texture id 0. : wenn ich [STR+G] drücke. was sol ich machen ich habe au schon in den toturials nachgeschaut und das mit dem default und so anpassen hab ich au schon gemacht aber es klappt trodzdem nicht

PLS BRAUCHE HILFE! NEED HELP PLS
    Geändert von KiLLeR_StyLe (05.11.2007 um 13:48 Uhr)
    jo lol k.a was ich schreiben soll ;D

nerdgeek
    Gast

Standard

lol wieso wurde der denn angemacht

danke das problem lag am wireframe modus aber der sah doch auch schonmal besser aus oder?

Stichworte