Hallo,
ich habe auch mal den Editor installiert und wollte damit mal ein bischen rumspielen und ein bischen googeln, wie man sich denn Karten erstellen kann. Dies scheitert allerdings schon beim ersten Schritt, denn auf der Seite auf der ich die Anleitung gefunden habe http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html
sieht man schon von beginn an eine Art Karte, bei mir sieht man nur schwarz und ein kleines weißes Quadrat ungefähr unten Rechts. Hat jemand eine Idee wodran das liegen kann? Kann man das noch umstellen oder ist der Screenshot einfach von einer anderen Version des Editors?
MFG Robin
PC:
Athlon 64 3200+
512 MB RAM
GF 6600
( ich weiß, dass ich bald mal nachrüsten sollte, aber es sollte ja für den Editor reichen, denn der Arbeitsspeicher wird während dem er offen ist, nur halb genutzt)
also und ich kann mich so bewegen (mit den Pfeiltasten), dass sich das weiße dreht bzw. sich die verschiedenen Koordinaten der Kamera ändern.
Edit:
Thread kann geschlossen werden, falls es noch so einen dummen Menschen wie mich gibt, der Probleme haben sollte:
Ohne Licht sieht man nur dunkel heit