Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Sandbox2 - Spaß und Spielereien

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ok danke noxon, dann weiß ich jetzt worans liegt ich werde dann mal die Videos ändern. Welches format ist den so das bekannteste bzw die Qualität gut?

Edit: @ Doublebart: Nein!! xD. Ich hab mei mission- edit equoment pack . da hab ich dann das geäandert, was man beim spawnen bekommt und mir gleich tausende c4 dinger gegeben. (Wär das nicht ein tolles thema zu nem Tutorial?)
    Geändert von Black_Death (29.10.2007 um 21:18 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

Ihr müst mal ein Heli spawnen lasen und dan durch die Beume fliegen also ein Mäher für Beume ach nur die Rotorblätter dürfen die Beume Berühren ansonsten Boom.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    ok danke noxon, dann weiß ich jetzt worans liegt ich werde dann mal die Videos ändern. Welches format ist den so das bekannteste bzw die Qualität gut?

Edit: @ Doublebart: Nein!! xD. Ich hab mei mission- edit equoment pack . da hab ich dann das geäandert, was man beim spawnen bekommt und mir gleich tausende c4 dinger gegeben. (Wär das nicht ein tolles thema zu nem Tutorial?)
    jaa auch wenn ich nicht ganz gepeilt habe wie du das gemacht hast...also looos tutorial erstellen

gibts denn nicht irgendwelche consolen befehle? ala give_player 250C4pack oder so?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von reVo

Standard

http://rapidshare.com/files/65745012...0-13-57-48.mpg

war auch recht ulkig (mit der passenden musikuntermalung ^^)
    Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive

Standard

Kenn einer nen konverter, der das fraps format in nem wmv oder mpg format macht?

Last.fm

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen

Wie heisse ich als Spieler eigentlich, damit ich mir im Mission Editor mehr Equipment packen kann?

Standard

Player_island_full . ich möchte aber bite das fragen zumn edtior auch in den dafür gemachten Thread kommen. Thx

Last.fm

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Wieso kriegen die alle die Hühner so groß ? =(

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wieso kriegen die alle die Hühner so groß ? =(
    Ich könnte dir ne anleitung per pm schicken wie das geht wenn du möchtest ^^

edit: hab mir jetz ma erlaubt dir ne pm zu schicken ;D
    Geändert von Ninja18 (29.10.2007 um 22:13 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard Capture the Three Pre-alpha ;p

Hi heute nacht kam mit der gedankens Blitz, als ich ein um 100 fach vergrößerten Baum so eingestellt habe das man ihn tragen kann. kam mit die idee von dem bereit angesprochenen mod Capture the three.

Ich hab schon mal die ersten "concept arts gemacht und bin bereits so weit das man die bäume aus der gegnerischen basis klauen kann.

Natürlich is das noch nichts bedeutendes, ich mein der Baum muss nach den fallen lassen wieder zurück zur basis spawnen, man muss er engine bei bringen das der baum praktisch als flagge gild , man muss der engine erst mal ctf bei bringen... usw. so und ich hab von all dem KA. also liebe leute des moddens usw. wäret ihr interresiert an so einem fun mod?

So hier die ersten "concept Arts":
    1.
    http://image-upload.biz/preview.php?...5cacf9a41e.jpg
    2.
    http://image-upload.biz/preview.php?...0262950b6d.jpg
    3.
    http://image-upload.biz/preview.php?...1da2241eb5.jpg
    4.
    http://image-upload.biz/preview.php?...76ea27d14c.jpg
    Geändert von Black_Death (30.10.2007 um 03:37 Uhr)

Last.fm

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte