ähm du weisst das du des level sowieso dann nochmal im Sandbox editor2 nachbaun musst ??
wärs nicht einfacher wenn du die map datei einfach dann jemmanden mit entsprechendem PC schickst als das er dir denn pc bringt ? Oo
Druckbare Version
zu X-Zocker: Ich habe nen Quad und ne gute Graka, aber was ,möchtest du ? Das du mir die Karte schickst und ich es test + auf Video aufnehme, oder soll ich dir meinen über 2. Jahre lang angesparten 1000 €-FürdiewichtigstenTeileausgegebenen-PC zuschicken ??? Niemals, du kannst mir die Karte schicken, dann teste ich es wenn ich Time habe, mehr nicht.
(+ die ganzen Settings ... = Unbezahlbar)
Zum Editor: Ich dachte das ginge nur mit den Entities, und nicht auch mit den Simple Entities, aber habe es geschafft und hier das Video (Es werden noch mehr C130 kommen = Invasion :p)
VIDEOLINK
(ist zwar noch nichts tolles, aber mein Editor hängt sich ständig auf, und deshalb kann ich nicht weitermachen. Am PC kanns nicht liegen, der ist Leistungsstark genug. Es kommt öfters ein Fehler im Script oder so was, auch wenn ich dann den Betroffenen Waypoint lösche)
ohh entschuldigt da hab ich mich falsch ausgetrügt, ich meinte natürlich dass ich dann jemand die karte schick und der mir dann bloß sagt mit wie viel fps es bei ihm läuft.
Ja, gut, dann schick sie mir :p
Naja schau, waypoints sind nicht so einfach, da du ja versetzten musst im CE, ist ne schöne Flugfunktion viel netter zu gestallen, ohne dass du den ganzen Himmel mit Waypoints versaust :D
Öhm.. Performance meinte ich jetzt nicht im Spiel sondern im Editor :D
Außerdem es geht noch einfach wie Waypoints :D --->Paths ;)
Erm, wie stellst du dir diese Flugfunktion den vor ? Habe zwar ne gute Fantasie, aber wie will man sonst das so genau angeben. Ich finde das ist schon sehr einfach und gut gemacht. Oder wo hast du so etwas schon einmal gesehen ?
Zu den Path: Ist doch eig. fast dasselbe und geht nur bei der AI oder ?
PS: Finde sieht doch so richtig geil aus, wenn der ganze Himmel voller Blauen Linien ist und nur mal selbst blickt da noch durch :p
Hab nicht behauptet, dass die Linien schön aussehen :D (wobei wenn sie rosa sind) Sage nur, dass es leichter ist. Aber dass das nur bei der AI ist geb ich dir recht, da bin ich drüber gestolpert, aber den Rest kann man ja auch über den Trackview fahren, wäre der gleiche effekt! (Aber halt nicht dynamisch, aber einfacher)
Nuja, über scripting, flugbahnberechnung ect. aber das geht elendig weit in die c materie rein, also nichts fü Mapper :D oder Designer, mehr für die C Freaks :arofl:
PS: hatte ich vergessen: Nicht alles was Waypointe hat, ist auch in der Luft, zum Beispiel nen Steinbrocken der den Berg herunter rollt.
Da wäre eine Funktion mit Physik ganz Toll: Man gibt einen goben Weg vor, der wird dann so berechnet + animiert, das es realistisch aussieht und dass passiert was man haben möchte, zum Beispiel das dieser Fels gegen den 2. Baum rollt und den umwirft o.ä.
PS: Hier meine neuste Waypoint-Entwicklung
Sieht ja eh genial aus :D
Also so ne fliegerstaffel geht sicher auch schnell in der CE2, vorallem bleiben sie ja eh dabei ;)
Genial, muss ich schon sagen, sehen nett aus :)
Ja, und Falk arbeitet erst seit ein paar Tagen mit dem Editor, und er schafft es auch mit den Waypoints, deshalb versteh ich nicht, was da so kompliziert sein soll.Und das Argument mit der Performence ist völlig frei erfunden ... hast du denn schon jemals mit einem (oder dem CE1) Editor gearbeitet ?
Um einen Waypoint zu berechnen brauchst du vielleicht die Leistung eines Taschenrechners :-D