Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Titanic_Final 1.0 funkt nicht

Newbie

Standard Titanic_Final 1.0 funkt nicht

Hallo,

Ich hab ein Problem ich bin auch nich so der Spezialist doch ich habs hingekriegt, das ich die Titanic im editor sehe und auch mit ihr rum experementieren kan doch wie kan ich den jetzt die map zocken also im richtigen Crysis? Ich hab jetzt z.b. die Map Hunters Life kennt bestimmt einer genommen und die Titanic stumpf vorn Wasserfall gesetzt doch wenn ich die Map via Console starte ist die Titanic weg ich will meiner kleinen Schwester ne freude machen die is absoluter Titanic fan und dan mit der Grafik siehst noch besser aus als im Film Also nochmal Titanic eingefügt gespeichert ingame Map geladen Titanic weg ^^
    hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg lolikosadis

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hi und willkommen im Forum!
    Zu deiner Frage: Hast du "export to engine" schon versucht?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

Hi,

danke für die Begrüßung ne hatte ich nicht aber wen ich das mache stürtzt der Editor ab au man woran liegts das hatte ich noch nie ^^

Newbie

Standard

So jetzt hatt das geklappt mit export to engine aber funzt trozdem nich das is frustrierend jetzt habe ich mal Titanic 0.9 versucht genau das gleiche Spiel ich ralls einfach net. sry 4 Doppelpost.

Newbie

Standard

juhu es hat geklappt nu habs ichs hingekriegt doch wie bring ic hsie zum fahren wies hier im vid zu sehen ist ???

http://www.youtube.com/watch?v=5KSrz...ature=related;)

Professional Avatar von Affenzahn375

User

Standard

Wenn ich mich einmischen darf...
    Kann man auch in die Titanic rein??

Wär ja zu geil o.O

Newbie

Standard

HI,

ja kan man dafür gibt es ein extra Model ist aber noch nicht ganz fertig hier guck dir das mal an einfach herlich ich freu mich schon drauf wens mal fertig ist das Team besteht nur aus 5 Leuten und die haben nich alsoviel Zeit aber sie geben sich mühe. bei der Version hier sieht das noc hlange nich so gut aus als wie hier im Video http://www.youtube.com/watch?feature...&v=t2N4dyXWaKs

User

Standard

Zitat Zitat von lolikosadis Beitrag anzeigen
    HI,

ja kan man dafür gibt es ein extra Model ist aber noch nicht ganz fertig hier guck dir das mal an einfach herlich ich freu mich schon drauf wens mal fertig ist das Team besteht nur aus 5 Leuten und die haben nich alsoviel Zeit aber sie geben sich mühe. bei der Version hier sieht das noc hlange nich so gut aus als wie hier im Video http://www.youtube.com/watch?feature...&v=t2N4dyXWaKs

Was denkst du wie lange die noch brauchen?

Stichworte