wenn du mir mal gesagt hättest wann du dran kommen willst, dan wärste auch schon eingetragen. ich habe doch gesagt, ich renn niemandem hinterher. nen mir deine uhrzeit und alles ist gut.
Druckbare Version
wenn du mir mal gesagt hättest wann du dran kommen willst, dan wärste auch schon eingetragen. ich habe doch gesagt, ich renn niemandem hinterher. nen mir deine uhrzeit und alles ist gut.
Ich habe mir bei jeder Befragung Notizen gemacht, und jetzt mal ehrlich,
entweder haben einige Personen gelogen oder aber sie überschätzen sich maßlos. Villeicht unterschätze ich auch die betreffenden, aber ich kann das, was einige mir da
erzählt haben, beim besten Willen nicht Glauben. Besonders nicht, wenn das Eine das
Andere aussticht(ein Auto ohne Motor bringts auch nicht weit). Es kann mir keiner
erzählen, dass er Profi in TV ist, wenn ich das Fragezeichen auf der Stirn schon Hören
kann, wenn ich was von "Add Track" labere.
Naja, da ich keinen Plan hab, wie ich das jetzt Filtern sollte, werde ich einfach nen kleinen Test vorbereiten. Ich kann Vorab sagen: Mogeln Bringt nichts. Wenn wer
nebenbei den Editor und 20 Tuts laufen hat, dem kann ich auch nicht Helfen.
Klartext:
Leute ich will keine/n Kritisieren oder ähnliches, der Kurs ist dafür da, dass ihr das
lernt, was ihr nicht beherrscht. Und ich kann keinem Helfen, der mir nicht sagt wo es
harpert.
Scorpion
Also ich habe nicht gelogen :O höchstens kleinigkeiten vergessen aber du wolltest ja keine detailierte einschätzung^^
Ich hoffe es geht bald los
ich habe auch keinen diereckt angesprochen oder ;-) Ich Prangere ja keinen an. Es sind auch nicht viele die mir stuss erzählt haben.
Ich werd einfach ne PDF anfertigen und mich daran Orientieren.
Ich denke das ich in 2-3 Tagen sagen kann, wann es los geht.
Ich habe mich umentschieden, ich ###### auf den Test, warum sollte ich mir die Mühe machen, da noch rumzuprokeln. Wenn se meinen sie könnens dan isses doch auch gut, weniger Arbeit für Flowgroover und mich. Wir werden in den nächsten Tagen einfach einen Groben Plan aufstellen an dem wir uns endlanghangeln und die leute werden dann hinzugeholt wenn sie es für nötig halten.
Vorab aber eine Frage, bei der es schön wär, wenn sie mir jeder beantworten könnte. (PM oder über Skype)
- Welches Terrain soll durchgenommen werden?
Möglichkeit 1= Insel/Lagune/Jungle/ Strandparadies
Möglichkeit 2=Jungle/Lagune/Seen Paradies
Möglichkeit 3=Schnee/Eis/Gebirge
Möglichkeit 4=Wüste
ich verstehe nicht ganz :?:
Wills du jetz jedem beibringen wie welches Setting geht?
Oder brauchst du nur ein beispiel Setting? Falls ja, dann das erste.
ich kann mir ja denken, dass es viel zeitaufwand ist, wenn man alle durchnehmen würde, aber macht es wirklich sinn nur eins zu machen:?: ich meine, ich kann jetzt keine eislandschaften, aber relativ gute urwälder. und wenn jetzt die eine hälfte das genau so kann wie ich, die andere aber umgekehrt, dann lernen die einen was neues und die anderen machen nur etwas, was sie schon können.
Ist sinn dieser Frage, zu ermitteln welches Setting die wenigsten können?
könnte man so sehen.
Oder worin man eher interresiert ist.
Eislandschaften turnen mich z.b. nicht soooooooo an.
Ich bin für Möglichkeit 1 ;)