-
Hi,
also solche Probleme habe ich nicht, daher weiß ich nicht wie ich Dir da helfen soll.
Ich hab aber mal ein einfaches Script an einen Trigger in Deinem Level gepackt und das ganze normal gesaved. Bei mir gehts muss ich sagen. Hab Dir das Level mal hochgeladen, evtl. hast Du ja einen Schritt übersehen oder etwas anders gemacht, was zur Folge hatte, dass es nicht geht.
Ich weiß auch nicht, ob Du die Trigger per Shape gestartet hast, weil ich dort kein Shape gesehen habe. Falls nicht würde ich empfehlen eines zu machen, so wie ich ungefähr einfach am Ende des Tunnels, wo man sowieso durch muss.
Wenn das mit dem Shape alles klappt könntest später immer noch soweit gehen und es ohne machen, würde aber am Anfang immer empfehlen mit, weil so kann man schneller feststellen, ob etwas nicht klappt, da der Trigger ja immer gefeuert wird, sobald Du ihn enterst, und wenn dann die EnterAction nicht ausgeführt wird, ist evtl. die darauffolgende Action fehlerhaft eingestellt.
Ahoi,
Mijuko
(hier der Downloadlink: http://rapidshare.com/files/432243142/tank2.rar)
-
Okay, danke. Ich werds mal testen und mich wieder melden.
mfg
Ionstorm
Okayyy, ich weis nicht, was du gemachst hast, aber bei mir taucht blos son weiser nebel auf und die AIs bewegen sich trotzdem nicht.
Hast du die entsprechenden Vehicle überhaupt gefunden, oder die FlowGraphs?
Vielleicht hast du versehentlich die Falsche version des Levels hochgeladen?
mfg
Ionstorm
-
Hab ja vor zwei Posts geschrieben, dass ich keine FlowGraphen bezüglich Deiner Scripte gefunden habe. Da hast Du mir geantwortet, dass die bei Dir nicht abgespeichert werden. Also habe ich ein total simples Script gemacht, es an ein Shape gepackt und fertig. Wie Du siehst geht es auch (ist also kein falsches Level oder dergleichen, das Script startet ein übersteuerten DistantRain, der zu intensiv und grell eingestellt ist, deshalb kommt dieser weiße Effekt, ich wollte etwas haben, wo man sich nicht fragt, was ich jetzt umgeändert habe, weil das bekommt jeder mit; siehst auch daran, dass es das richtige Level ist, dass immer noch alle Entities von Dir im Level platziert sind).
Wollt damit nur sagen, dass Du evtl. mal Deine Scripte über ein Shape starten solltest Anstelle von der Start Condition. Kannst die Scripte auch in dem Trigger speichern habe ich ja auch gemacht.
Dann sollte alles funktionieren und richtig abgespeichert werden. Kannst ja dann Dein Level funktionierend neu hochladen.
Ahoi,
Mijuko
(und NEIN ich werde Dir Dein gedachtes Level nicht komplett funktionierend einmal durchscripten :P)
-
okay, okay, duchrgescriptete levels verlang ich ja gar nicht. hab blos gedacht, du hättest das gemacht :D. Egal, ich werd deinen rat befolgen und die Scripts per Shape starten.
mfg
Ionstorm