Hallo Leute,
wer kennt nicht das Spiel CoD6(Call of Duty Modern Warfare 2)?! Dort gibt es einen Modus dieser heißt:"Spezialeinheit". Dort kann man alleine oder zu 2t schwierige Aufgaben lösen. Da meinem Freund und mir das zu langweilig war (letzter Schwierigkeitsgrad, alle Sterne 1 Tag) Hab ich mir überlegt... Hey das wäre doch cool wenns sowas in Crysisi gäb. Also hab ich mich hingesetzt eine Map angefangen. Momentahn besteht sie aus leeren Bergen einem See wo man startet auf seinem eigenen Grundstück bla bla bla^^. Es sind auch NPC's von der US auf der Map und von den Koreaneren Aliens wird es auch noch geben. D.h. eigtl. ist es eine SP Map. Aber ich will sie ja wie im Spezialeinheiten Modus ONLINE Spielen mit meinem Freund.
Also meine Fragen:
1. Kann man eine "SP" Map im MP spielen?
2. Wie mache ich sie zu einer MP Map, b.z.w. wo gibts das Tutorial wie man die Maps überhaupt zocken kann ausser im Editor?!
3. Könnte man eventuel "Speicherpunkte" einbaun d.h. wenn der eine z.b. off muss das man Speichern kann und dann einfach neu Hostet und man da weiter spielt?
3.1. Die alte Datei kann auch überschrieben werden da ich ein Backup dann einfach mache.
PS: Tut mir Leid für die Grammatik und die Rechtschreibung.^^
Hoffe trotzdem ihr versteht mein Anliegen.
Gruß
RoSsO