-
Wow danke, das klingt sehr gut, wäre toll, wenn du mir das irgendwann (muss ja nicht so schnell sein ^^) erklären könntest ^^.
wie gesagt, bin noch relativ Anfänger ^^.
Das mit dem Vtol geht, aber dann kann ich auch gleich das mit dem normalen Flieger machen, wie im Crysis "intro" ^^
danke für die mühe ;D
mfg
Coaster
-
Also, mein Video-Tut für dich ist fast fertig, hoffe du wirst drauskommen, falls nicht, einfach Fragen ;)
Wie möchtet ihr das gemacht haben? Iwo hochladen und downloaden? YouTube mach ich nicht, wird scheiss quali...
-
ja, irgendwo hochladen wäre am besten.
also TagPoints hab ich gefunden, aber weiß noch nichts damit anzufangen ^^.
Ich warte mal auf das Video, dann werden wir sehen :D.
mfg
coaster
-
Och, youtube unterstützt doch bis zu 1080p, wieviel willste noch? ^^ Da gibts echt gestochen scharfe Bilder.
-
also meine sind immer suscheiss, ka wieso. Auf Platte; perfekte Quali. Ich stells auf youtube... Text kannste sowas von vergessen zum lesen XD
aber ich enke es ist sowieso gescheiter, wenn man sich das tut direkt auf Platte ziehen kann.
Vorallem (und jetzt zum eigentlichen Tutorial) hab ich es mit Hypercam gemacht und darum ist der ganze vorgang viel schneller. Wenn es also stellen gibt die zu schnell gehen, immer wieder mal pause drücken... Habe so schon einige Tuts durchgemacht und ich finde, funzt prima ^^
folgend der DL-Link ;)
http://rapidshare.com/files/403612992/tutorial.wmv.html
und wie bereits erwähnt; jederzeit Fragen stellen, helfe gerne weiter ;)
lg und good luck
befubo
-
danke, lade es gerade runter :D
jetz muss ich bloß noch probieren, eine mehr oder weniger gleichmäßige Flugbahn mit dem Trackview zu erreichen, sodass es nicht aussieht, wie in einer Achterbahn xD
mfg
coaster
EDIT: soo ^^ jetzt hab ich gleich mal eine (ziemlich komische) frage o.O:
bei mir gibts keinen FlowGraph Node, der "PlayerLink" heißt ...