Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: MP-Map nicht spielbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard MP-Map nicht spielbar

    Hallo Leute,

    Ich habe mich vor ein paar Tagen mal mit dem Sandbox Editor beschäftigt und wollte eine Instant Action Map machen.

    Jetzt habe ich das Problem das ich die Karte nicht spielen kann.....Sie wird zwar angezeigt, aber wenn ich auf "Spiel starten" gehe, passiert nichts!

    Mit dem Crysis Launcher gehts auch nicht.

    Die .xml File ist auch schon da und im Editor habe ich schon "Export to engine" gemacht!

    Woran liegts das die Karte nicht geht?

    Danke schonmal im voraus.

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Hast du in der .xml den Gamemode eingegeben?
    spricht TeamInstantAction, InstantAction, Powerstruggle...
    Wenn dieser festgelegt ist, dürfte die map nicht mukken.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja habe ich.


    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="Teamaction"/>

    Der isses doch oder?

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sniper16
    List of assets that dont work in multiplayer
    Is your map Online/Lan ready? Offline testserver configuration Tutorial

    Hast du mal mit dem IE (InternetExplorer) überprüft, ob die .xml funktioniert ?
    Geändert von Pat21 (23.01.2010 um 10:15 Uhr)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hmmm..... Die .xml, wo die Metadaten drin stehen, geht.
    Die .xml mit dem Description Text geht aus irgendeinem Grund nicht ?!

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sniper16
    Poste mal den Inhalt dieser .xml

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard Map im Multiplayer nicht spielbar

    Hallo ich habe eine IA-Map erstellt und möchte sie nun im Multyplayer spielen.
    Die Map lädt auf 100% dann kommt die Nachricht "Vom Server getrennt" (Ausser wenn ich einen Listenserver mache dann kann ich als Host spawnen andere aber nicht).

    Ich habe eigentlich alles beachtet wie Spawnpoints .xml datei etc

    Hoffe mir kann jemand helfen


    Hier meine .xml:

    <MetaData>
    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/>
    <LoadingScreens screen1="Bild.dds"/>
    <HeaderText text="Test"/>
    <DescriptionText text="Test"/>
    <Display Name="Test"/>
    </MetaData>

  8. #8

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hab das mal gemacht, in der Map ist nicht viel drin ausser ein paar waffen und Häusern.

    Hier der Log:

    CryEngine2 - Dedicated Server - Version 1.1.1.6156
    ---------------------------------------------------------------------
    ----------- Level loading time (sec) by function --------------------
    Self | Total | Calls | Function
    ---------------------------------------------------------------------
    0.3 | 0.3 | 12 | CharacterManager::FetchModel
    0.2 | 0.2 | 1 | CGame::Init
    0.1 | 0.1 | 1 | C3DEngine::LoadMissionDataFromXMLNode
    0.1 | 0.1 | 141 | CObjManager::LoadStatObj
    0.1 | 0.4 | 1 | CEntitySystem::LoadEntities
    0.1 | 0.3 | 1 | C3DEngine::LoadLevel
    0.0 | 0.1 | 1 | C3DEngine::LoadTerrain
    0.0 | 0.6 | 1 | CLevelSystem::LoadLevel
    0.0 | 0.0 | 1 | CTerrain::LoadSurfaceTypesFromXML
    0.0 | 0.0 | 311 | CMatMan::LoadMaterial
    0.0 | 0.0 | 1 | C3DEngine::LoadVisAreas
    0.0 | 0.3 | 12 | CharacterManager::CreateCHRInstance
    0.0 | 0.0 | 51 | CEntityScript::Call_OnInit
    0.0 | 0.0 | 259 | CRenderer::EF_LoadShaderItem
    0.0 | 0.0 | 12 | CCharInstance::CCharInstance
    0.0 | 0.0 | 1 | C3DEngine::LoadUsedShadersList
    0.0 | 0.0 | 1 | CMatMan::PrecacheDecalMaterials
    0.0 | 0.0 | 4 | CRenderer::EF_LoadTexture
    0.0 | 0.0 | 1 | C3DEngine::LoadParticleEffects
    -0.8 | 0.1 | 1 | CGameStartup::Init
    ----- ( Use e_profile_level_loading 2 for more detailed stats ) -----
    [Warning] [net 22:59:57.698] Local physics time went backwards
    closing LowSpec.pak ok
    changing LowSpec.pak trigger reloading of all textures
    [Warning] The number of parsed files does not match the declared number of entries in the central directory. The pak do\
    es not appear to be corrupt, but perhaps there are some duplicated or missing file entries, try to repare the file
    [net 23:01:01.721] GameSpy CDKey check : Client 989 authorized by server. (Validation Timeout)
    [net 23:01:03.022] Received disconnect packet from Philipp-PC:64280: Failed ReconfigureObject 1
    [net 23:01:03.022] [remote] [23:01:03.020] Disconnect Philipp-PC:64087; profid=0; cause=7; msg='Failed ReconfigureObj\
    ect 1'
    [net 23:01:03.022] [remote] [23:01:02.727] [time] remote time estimation restarted; estimate accumulator age was 3.93\
    9330
    [net 23:01:03.022] [remote] [23:01:02.098] GameSpy Stats : failed 4
    [net 23:01:03.022] [remote] [23:01:02.098] GameSpy Stats : AddAction 4
    [net 23:01:03.022] [remote] [23:00:57.233] [time] remote time estimation restarted; estimate accumulator age was 1683\
    9.287109
    [net 23:01:03.022] [remote] [23:00:55.477] Retrying connection to Philipp-PC:64087 (0)
    [net 23:01:03.022] [remote] [23:00:55.475] resolved as: 5.73.168.131:64087
    [net 23:01:03.022] [remote] [23:00:55.475] connection requested to: 5.73.168.131:64087
    [net 23:01:03.022] [remote] [23:00:55.461] Failed to create policy phdl at Game/Scripts/Network/CompressionPolicy.xml\
    :155; reverting to default
    [net 23:01:03.022] [remote] [23:00:55.461] Couldn't load parameters for policy implemented by 'RangedInt' in Game/Scr\
    ipts/Network/CompressionPolicy.xml:155
    [net 23:01:03.022] [remote] [23:00:55.461] Failed to create policy ui32 at Game/Scripts/Network/CompressionPolicy.xml\
    :151; reverting to default
    [net 23:01:03.022] [remote] [23:00:55.461] Couldn't load parameters for policy implemented by 'RangedInt' in Game/Scr\
    ipts/Network/CompressionPolicy.xml:151
    [net 23:01:03.022] Disconnect Philipp-PC:64280; profid=245268546; cause=7; msg='Remote disconnected: Failed Reconfigure\
    Object 1'
    opening LowSpec.pak ok
    changing LowSpec.pak trigger reloading of all textures
    [net 23:01:03.077] CDKey reported disconnected for 989
    map:multiplayer/ia/Test rules:InstantAction | rate:33.4/s up:0.0k/s dn: 0.0k/s
    ]
    Hoffe jemand weiß bescheid.

  10. #10
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Du musst dafür sorgen, dass bei allen Objekten in deinem Level "Minimal Spec" auf All steht. Du kannst mit der Funktion "Select Objects" alle Objekte auf deiner Karte markieren und dann Minimap Spec für alle anpassen

    Mach danach unbedingt ein Export to Engine!

    Falls es dann nicht geht, sorge dafür, dass du keine Objekte benutzt, die auf Pats Seite angegeben sind und befolge auch mal das Tut http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14384

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •