ich bin vor kurzem auf den Geschmack gekommen ein Crysis-Video aufzunehmen, bin aber gänzlich neu und hab in der ein oder anderen Situation noch so meine Probleme mit der Sandbox. Ich hoffe also ihr könnt mir helfen.
Für den Anfang wollte ich erstmal ein Video ähnlich diesem hier drehen (mit capture-frame), das erste woran ich scheitere ist allerdings, dass sobald die Autos explodieren, das gesamte Bild von der Explosion überstrahlt wird und überhaupt nichts mehr zu erkennen ist. Im Video ist dieser Effekt überhaupt nicht erkennbar, weiß jemand woran das liegt?
Vielleicht könnte mir jemand Erfahrenes verraten, welche Konsolenbefehle nötig sind, um diesselbe Optik wie in dem Video zu erreichen. Ich habe Crysis auf 1.2 gepatcht und die mster Config 3.01 installiert.
Ein weiteres Problem ist, dass die Sichtweite aktuell nicht ausreicht, weit entfernte herumfliegende Autos anzuzeigen. Wie erhöhe ich die Sichtweite?
Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach einer Mapdatei, die bereits eine große Menge an gestapelten explosiven Fässern, Autos o.Ä. enthält um darin Videos drehen zu können. Gibts sowas?