Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SHAllocator.dll

Newbie

Standard SHAllocator.dll

Hallo.

Ich habe ein Problem mit dem Sandbox2 Editor.

Sobald ich auf die Anwendung klicke (egal ob mit oder ohne Administaratorrechten) kommt folgende Fehlermeldung:

Could no access SHALLocator.dll (check working dir, currently: C:\Windows\system32)
    Ich habe Win Vista Home Premium 64 bit.

Kann mir jemand helfen?

MFG

_Ghost_

Newbie

Standard

Hallo.

Mein Editor sagt das SHALLocator.dll nicht gibt. Wie mach ich das das es klappt?

MFG

Professional Avatar von Spay

Standard

Versuch es Neu installieren
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

User

Standard

ich hab das GLEICHE Problem, da hilft NIX mit installieren. Nutze Win / hab auch schon das mit den Admin rechts gecheckt, bin aber sowieso stets admin.
    Ratschläge werden gerne entgegengenommen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von oOVeritasOo Beitrag anzeigen
    ich hab das GLEICHE Problem, da hilft NIX mit installieren. Nutze Win / hab auch schon das mit den Admin rechts gecheckt, bin aber sowieso stets admin.
    Ratschläge werden gerne entgegengenommen.
    Scheint als ob ne Windows Datei fehlt. Lass mal Windows reparieren

User

Standard

da würde ich gerne drumherum kommen, habs vor 4 tagen erst neu aufgesetzt. (btw das Problem hat ich auch schon auf meinem Tower mit XP64, bis auf weiteres ungelöst, die Crytek Menschen können einem auch nich weiterhelfen ^^°)

Professional Avatar von Hamers

Standard

1) Hast du die "SHAllocator.dll" im Bin32 und Bin64 Ordner, dort müssten sie nämlich normalerweise sein?

2) Starte den Editor mal aus dem Bin32 Ordner direkt mit der Editor.exe!

User

Standard

ja im BIN32 Ordner ist sie vorhanden, aber ich will ja den 64er laufen lassen ^^°

2) Starte den Editor mal aus dem Bin32 Ordner direkt mit der Editor.exe!
    WIe startet ihr den Editor denn sonst? Hab den bisher immer so versucht zu öffnen, hatte bisher auch nie ne editor.exe verknüfpung.
    WIe gesagt, hatte diesen Fehler auch schon auf meim XP64 da lief auch nur der 32 bit Editor. Das die 32 Bit exe auch nicht läuft ist ein anderes Problem. Sie lief, tuts jetzt aber nicht mehr, auch nach neuinstallation nicht, das heißt, irgendwie hat Win 7 ein Problem damit. Ein Kollege meint es wäre der "typische Win 2000" Bug.

Stichworte