@prototype
Habe sie schon getestet und sie sind noch sehr, sehr verbuggt.
--- kooperativ (heisst, der Bot geht auch mal vor und gibt Deckung und "sagt": hier ---entlang etc.)
Das wäre am schwersten zu verwirklichen,da die meisten Level sehr offens sind, wenn überhaupt in einem linearen Level.Crysis ist ein Spiel wo der Spieler selbst das Erlebnis kreirt, so ein Bot ist nur ein klotz am bein.
---unkooperativ (heisst, der Bot bleibt zurück, schiesst nicht oder selten, wenns geht ---hüpft er noch vor dem Spieler rum)
Wäre machbar
- --auf Befehl (heisst, der Bot folgt nur den direkten Befehlen des Spielers, folgen, angreifen, hilf mir)
Am ehesten machbar, was meinst du mit "hilf mir" ?
@senthai
Das würde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen, da dies das Bot feature massiv erleichtern würde, man wäre quasi gleichauf mit dem bot und nicht total davonziehen und übermächtig sein. Er wäre nur eine Last, da man durch den Nanosuit so schnelle und kreative Taktiken verwirklichen kann.
Das ganze Konzept mit Bots und einem der einem kontinuirlich folgt und einem Deckung gibt, passt nicht so sehr in das schnelle suitgameplay, es wäre ohne nanosuit besser.
Was ich zur KI des Bots nicht verstehe ist, wird sie in bestimmten Abschnitten geändert oder wird sie zflg geändert? Ich beziehe mich auf das kooperativ, unkooparativ..
Also, ich würde ja am ehesten sowas sagen wie Left 4 Dead weil da halt Kooperation im Mittelpunkt steht, halt eher team orientierte Shooter, wie Battlefield 2 etc.. Da wäre das vllt in einer geschlossen Lan ganz gut zu testen.
Aber ein FPS mit Coop,den man auch alleine spielen kann, fällt mir als erstes Modern Warfare 2 ein...

