Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kampfbereich erhöhen

User

Standard Kampfbereich erhöhen

Wie kann ich den Kampfbereich eröhen, einstellen, ausschalten,?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Predator 2023
    Welchen Kampfbereich ??

User

Standard

Also ich habe mir als map die Insel genommen und einige Sachen entfernt, wenn ich jetzt vom Editor modus in den testen modus wechsel, kommt nach einer Sekund dieser rote Kasten wo ein Countdown abläuft, wie kann ich dass abschalten?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Predator 2023
    Betätige mal STRG + T und suche mal nach "Game". Lösche dann die beiden Dinge: http://www.abload.de/image.php?img=qej4ad.jpg

User

Standard

Bei mir wurde nur der Punkt ''ForbiddenArea'' angezeigt, den habe ich auch gelöscht und dann ausprobiert aber hat leider nicht geklappt.

Ich beschreibe mein Problem nochmal etwas genauer. Ihr kennt doch bestimmt dieses Rote Fenster was im Multiplayer Match erscheint
    wenn man sich zu weit entfernt, dann kommt dieses rote Fenster mit einem Countdown, SIE VERLASSEN DEN KAMPFBEREICH! KEHREN SIE UM! KEHREN SIE IN DEN KAMPFBEREICH ZURÜCK ODER SIE WERDEN TERMINIERT IN: 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, tot. dieses fenster erscheint auch wenn man im editor die map island lädt und dann testen will, weis jemand wie ich diesen Countdown entfernen kann? ich meine nicht im Multiplayer modus.
    Geändert von Predator 2023 (03.10.2009 um 08:19 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Predator 2023
    Kann es vllt sein, dass du selber eine ForbiddenArea (aus "Entity/Multiplayer") gesetzt hast ?? Wenn ja, dann
    lösche diese. Diese bewirkt nämlich das mit dem Countdown. Und überprüfe nochmal, ob du nicht wirklich
    die beiden Dinge, die auf dem Bild gezeigt wurden findest, denn diese können auch so einen Countdown auslösen.

User

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Predator 2023
    1.Kann es vllt sein, dass du selber eine ForbiddenArea (aus "Entity/Multiplayer") gesetzt hast ?? Wenn ja, dann
    lösche diese. Diese bewirkt nämlich das mit dem Countdown. 2.Und überprüfe nochmal, ob du nicht wirklich
    die beiden Dinge, die auf dem Bild gezeigt wurden findest, denn diese können auch so einen Countdown auslösen.
    1. Ne habe ich nicht, sogut kenne ich mich mit dem Editor noch nicht aus.

2. Ich habe Strg+T gedrückt dann Game eingegeben und mir wurde nur dieser eine Punkt angezeigt den ich dann gelöscht habe.

Wie bekomme ich das Level island denn komplett clean, so dass nur noch die Insel mit Vegetation da bleibt?

Auch dieses Problem konnte ich selber lösen, ich habe einfach in dem Ordner wo sich die Insel befindet den Ordner Layers gelöscht und siehe da, das rote Fenster ist weg.
    Geändert von Predator 2023 (05.10.2009 um 12:31 Uhr)

Stichworte