Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Merkwürdige Farben bei hoher Belastung

Newbie

Standard Merkwürdige Farben bei hoher Belastung

Wenn ich eine recht anspruchsvolle Szene rendere tauchen immer helle Farben aus.

AMD Phenom II 955 4x 3,2 GHZ
    GFX 285 mit 2GB Vram
    8 GB Ram

Woran liegt das? Und kann man es verhindern?

Professional

Standard

JA das kenne ich auch! Damals war es wie ich mit Crysis2142 und LKrieger über 500 C4 auf einen Server gezündet habe. Ich schätze mal da kommt die Engine nicht mehr mit dem berechnen zusammen. Verhindern kannst du es nicht, außer du machst nicht so anspruchsvolle Szenen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit es zu lösen.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    JA das kenne ich auch! Damals war es wie ich mit Crysis2142 und LKrieger über 500 C4 auf einen Server gezündet habe. Ich schätze mal da kommt die Engine nicht mehr mit dem berechnen zusammen. Verhindern kannst du es nicht, außer du machst nicht so anspruchsvolle Szenen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit es zu lösen.
    k danke für die antwort Immerhin weiß ich jetzt schonmal das ich nicht der einzige mit dem Fehler bin.

Stichworte