@ DeGuar
Hast du im Flowgraph vllt mit "AI:Ignore's" gearbeitet ??
Druckbare Version
@ DeGuar
Hast du im Flowgraph vllt mit "AI:Ignore's" gearbeitet ??
Nein, habe ich auch nicht. Zumindest nicht für alle Gegner.
Wenn ich einen neuen Gegner platziere, ignoriert der mich auch.
Hmmm...
Dann ist versuche es nochmal per "Reload Script" bei der KI
Daraufhin AI: Generate All Navigation.
Ansonsten mal Editor neuinstallieren.
@ DeGuar
Ich denke mal, dass du i-was an der Map selber nicht stimmt. Entweder mit
dem Backup weiterarbeiten, mit dem es ging, oder neue Map bauen.
O.k., danke euch. Hat leider alles nicht funktioniert, aber ich bleibe dran :)
Hallo, ich hätte doch noch eine Bitte.
Ich habe einfach zu viele Stunden in die MAP gesteckt, als das ich das jetzt einfach so über den Haufen werfen möchte. Deshalb meine Bitte: Unter www.butterfisch-werbeagentur.de/_test/test4.cry liegt meine Single-Player-Map zum download.
Könnte wohl jemand von euch versuchen, ob bei ihm die KI funktioniert? Vielleicht hat ja auch irgendjemand eine Idee, wo ich etwas übersehen haben könnte.
Achtung: Die KI ist an einigen Stellen disabled und wir über Trigger gesetzt. Von daher am Besten am Spawn-Point anfangen.
Falls sich jemand findet, der einen Blick auf die MAP wirft, schon mal vielen Dank im Voraus.
P.S.: Falls die KI funktioniert, ist die MAP übrigens spielbar. Vielleicht motiviert das ja jemanden sie sich herunterzuladen ;)
Und natürlich freue ich mich auch über Kritik dazu.
http://img180.imageshack.us/img180/9...0001lv7.th.jpg
Hallo
Ich habe Gegner von der 'Database' ins Spiel getan vom Ordner 'Asian_New' und dann habe ich unter 'Tools' 'Reload Sdripts' angeklickt aber die Gegner reagieren nicht. Warum?
volo
@ Volo973
Hast du mal "AI/GenerateAllNavigation" betätigt ??
Ich hab da auch ne Frage. bei mir haben die Gegner keine Waffen mehr, also sie kommen schon auf mir zu und wollen mich schlagen bzw. suchen sie sich ein Geschütz oder nen Wagen. Aber wie gesagt sie haben alle keine Waffen, egal was für ne Map
passt eigentlich nicht in Thread aber naja.
ja hab ich gmacht und es funktioniert ich hab alles unter tools aktiviert aber nicht unter file
sry da sich nicht den thread 'gefunden' habe. hab vergessen KI einzugeben
volo