Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: SB2-Installation Error

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen SB2-Installation Error

Hallo Jungs

Ich habe heute Windows 7 BETA 64bit installiert - funktioniert auch alles.
    Nun habe ich Crysis installiert (Bis Patch 1.1 - die anderen installiere ich nicht aus bestimmten Gründen), das funktioniert auch.

So Problem ist der Editor - wenn ich die installation starte, dauert es nicht lange und das folgende Dialogfenster erscheint:

Soll heißen, ich soll versichern das ich die Rechte für diesen Pfad besitze...
    Wenn ich das Setup nun aber als Administrator ausführen will, klappt das aus folgenden Grund nicht:

Ich bin nicht dazu berechtigt, den Haken vor "Als Administrator ausführen" zu machen.

Was soll ich jetzt tun?
    Hat Jemand Win7 64bit BETA installiert mit Crysis + Editor?
    Oder kann ich mir das generell abschminken? Da muss es doch ne Lösung geben?
    Einfach mal deinstallieren und in ein anderes, neues Verzeichnis installieren?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Windows 7 BETA 64bit installiert - funktioniert auch alles.
    Wieso Beta ?? Es gibt schon einen RC1 das weist du oder ?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mein Vater hat einfach sein Profil gewechselt, das scheint zu klappen.

go to your crysis folder right click it then go to properties then security tab then click edit then check full permission for all users.
    Das stand auf Crymod.
    Geändert von Sensman (17.06.2009 um 13:58 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wieso Beta ?? Es gibt schon einen RC1 das weist du oder ?
    Irgendwie werde ich nie verstehen, warum so oft Fragen mit Gegenfragen "beantwortet" werden (auch wenn sie berechtigt sind) . Soll jetzt KEIN Gemecker sein (nur so als Gag) !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Prototype
    Am besten ist es,. wenn du gleich den ganzen ElectronicArts-Ordner freigibst.

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich nie verstehen, warum so oft Fragen mit Gegenfragen "beantwortet" werden (auch wenn sie berechtigt sind) . Soll jetzt KEIN Gemecker sein (nur so als Gag) !
    Sollte ja nurn Tipp sein ^^
    Edit by WarpSpeed:
    Edit by My:
    Geändert von Sir Lolz (17.06.2009 um 16:22 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Danke erstmal für eure Antworten - hab den Electronic Arts Ordner komplett freigegeben, hat nichts bewirkt

In den Benutzerkonten hab ich keinen Anhaltspunkt gefunden, wie ich die Benutzerkontensteuerung deaktivieren kann, kann irgendwie nur neue hinzufügen, keins Entfernen und die Steuerung auch nicht ausschalten. Mss mich wahrscheinlich noch mit der Benutzeroberfläche vertraut machen (Obwohl die Vista sehr ähnelt ... und da kenn ich mich definitiv aus)

Wenn jemand ne Lösung hat, dann bitte ich um Beiträge... währendessen deinstalliere ich Crysis wieder und installier es in einem neuen Verzeichnis - ob's hilf, keine Ahnung

Standard

Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten

Und dann Benutzerkontensteuerung ausschalten

Aber da du noch die Beta hast, ist es denke ich mal auf Englisch, lad dir doch den Windows 7 RC1 herunter, dann ist auch alles auf Deutsch

Stichworte