Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Editor/Crysis geht nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard Editor/Crysis geht nicht?

Son Dreck,
    wenn ich Crysis oder den Editor gestartet habe, lädt das Programm, doch bevor es sich richtig entfalfen kann erscheint ein Dialogfenster:
    "Crysis funktioniert nicht mehr"
    [Programm schließen]
    ... wie gesagt beim Editor dasselbe Schauspiel. Hab Crysis jetzt 2 mal deinstalliert und neu draufgezogen, einmal auch alle Spieldaten (Screens, Safegames) und son kram gelöscht und sogar in zwei verschiedene Verzeichnisse versucht - doch es bleibt dabei.

Das ist für mich nun besonders ärgerlich, da ich an einer MP Map arbeite und nun den Editor vergessen kann.

Hatte jemand bereits dieses Problem? Kann mir jemand sagen was zu tun ist?

Ich hoffe hier auf qualitative Antworten zu treffen, bedanke mich brereits im Vorraus an diejenigen die sich auf mein anliegen melden!

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Prototype
    Patches installiert ??
    Klar, hab alles einmal durch, also mit patches und ohne ... ist alles nicht erfolgreich

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Prototype
    Hm..............versuche es mal mit einem anderen Grafiktreiber.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Prototype
    Hm..............versuche es mal mit einem anderen Grafiktreiber.
    Das kann ich ja versuchen, aber ist meines erachtens sehr unwahrscheinlich denn Crysis Warhead sowie Crysis Wars funktionieren einwandfrei!

Hab nun sogar mal einen Crack integriert, lass es an der CD oder sonst was liegen sollte aber auch das war ein Fehlschlag.

-----

Ich hab Crysis soweit ich weiß auch auf XP installiert (Hab Vista und XP auf verschiedenen Partitionen) - werd mal sehen ob es da geht
    (Falls ihr denkt, es sei logisch das es funktioniert, da täuscht ihr euch: Als Photosop CS3 ein ähnliches Problem hatte, oder besser gesagt nahezu dassselbe, hat es auch nicht geklappt.)

VIP Avatar von foofi

Standard

Wars und WH sind kein Crysis... ich würde ältere Treiber behmen...

Da es bei dir vorher lief, würde ich die Treiber und Softwareeinstellungen von damals wählen.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wars und WH sind kein Crysis... ich würde ältere Treiber behmen...
    ... das weiß ich bloß, doch wo sollen da unterschiede bei den Grafiktreibern liegen? Dann könnte man Crysis mit Crysis Wars und Warhead ja nicht auf einem Betriebssystem installieren und bei mir liefs jetzt ein jahr einwandfrei.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Da es bei dir vorher lief, würde ich die Treiber und Softwareeinstellungen von damals wählen.
    Ja, das Ding ist ja ... von einem auf den anderen Tag lief Crysis nicht mehr, ich hab keine Treiber oder sonst etwas installiert.
    Ich hab auch direkt als das Problem offensichtlich wurde einen Systemwiederherstellungsprozess ausgeführt: Nutzlos
    Ich hab den Editor deinstalliert: Kein Effekt
    Anschließen Crysis: Kein Effekt
    Im Anschluss dessen: Wieder installiert in anderen Verzeichnis, direkt alle Patches nacheinander installiert - Problem blieb beständig
    Danach wieder deinstalliert und nun wieder installiert ins vorherige Verzeichnis, jedoch alle spuren vorher beseitigt, hab diesmal die Patches erstmal gemieden, um zu gucken ob 1.0 läuft - auch jetzt ist das Problem nicht gelöst.

Was könnte ich denn noch machen, wie gesagt - am einen Tag hat es noch funktioniert, PC runtergefahren, PC wieder hochgefahren und Crysis ist defekt.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Prototype
    Patches installiert ??
    Geändert von Pat21 (04.03.2009 um 15:41 Uhr)

Stichworte