@Pat21
Das wird ja bei der Deinstallation nicht gelöscht, also sollte er es am besten löschen und das nochmal raufziehen;)Zitat:
Zitat von Hamers
Druckbare Version
@Pat21
Das wird ja bei der Deinstallation nicht gelöscht, also sollte er es am besten löschen und das nochmal raufziehen;)Zitat:
Zitat von Hamers
Ich les immer C oder C++
Was hat es damit überhaupt auf sich? Irgendwas mit Programmieren oder so richtig? Was erstellt man denn damit oder stellt man damit ein? Ich hab des öfteren von Moddern im Forum gelesen, dass sie C++ beherrschen - muss ja was wesentliches sein, nur was stellt man damit an.
@ Pat
Hab gerade die (vermutlich) neusten Treiber von Nvidia runtergeladen - installiere ich gleich.
C++ ist eine Programmiersprache;)
Damit der Crysis C++ Code korrekt auf deinem PC ausgeführt werden kann, benötigt er das C++ 2005 Redistributable, was sich auf der Crysis CD befindet(vorher aber per Systemsteuerung>Software löschen!).
Mfg
wenn nicht, hier kannst du dir es auch holen:
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
da du schon alles neu instaliert hast usw. würde ich sagen das was mit deiner crysis exe nicht stimmt.
vieleicht ein kratzer auf der cd ?
kennst du einen der dir mal seine exe schicken kann ?
versuchen würde ich es mal.
Ich hab sogar schon nen Crack versucht (der damals mal funktioniert hat)
Das C++ 2005 hab ich auch neu installiert
Ich komm wohl ums formatieren nicht herum, oder?
@ Prototype
Versuche mal Crysis auf einem anderen PC zu installieren. Wenn dort
die gleichen Fehler auftreten, dann liegt es vllt an der CD bzw dann haben
ein paar Dateien einen Fehler. Wenn nicht, dann neuformatieren. ;)
@ foofi
Das brauchst du, damit der Code von Crysis richtig ausgeführt wird.
Also, damit das Programm richtig läuft. ;) Das müsste bei der Installation
von Crysis mitinstallier worden sein. ;)
Also wenn ich den Editor starte, dann erscheint dieser Ladebildschirm. In der untersten Zeile "unter der Grafik" steht der Status der gerade geladen wird. Die ersten Prozesse lädt er und sobald "load Engine" da erscheint bricht er ab. Also denke ich, dass es mit der Engine zu tun hat.
Aber ich befolge erstmal dein Vorschlag mit dem anderen PC (Hatte ich sowieso vor, um den PC meines Stiefvaters mal auf Herz und Grafikkarten zu prüfen :D )