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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4861
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    kann man per fg regeln dass man beim spawnen im mp waffen in der hand hält(scar usw..) aber kein ssm benutzt?????


    MAGIC


    PS.: per additem node get es glaube es ne weil der game:localplayer node net im mp get...

  2. #4862
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Hi, folgendes Problem: Ich will, dass ein KI mit nem ShiTen auf nen Punkt baller. Also Tagpoint dahingesetzt, und dann FG gemacht (Start->enable->useobject->shootAt).
    Funktioniert auch insofern, dass er auf besagten Punkt zielt, aber er schießt nicht. Geht auch nich mit AIExecute. (Ohne ShiTen klappts, da ballert er fleißig mit der SCAR).

    @MAGIC: irgendwo gibts glaub ich nen "Ersatz"-Node, der im MP geht. Weiß aber net genau, wo der is.

    EDIT: Gibts ne Formation, in der die KI's in 2er oder 3er Reihen hintereinanderlaufen? Das es halt so aussieht als ob ne Gruppe joggen würden

    EDIT 2: Was geht jetz? mein Editor spinnt rum..das hatte er schon ein paar mal, dann wars mit reinstall (vom editor) behoben, jetz hörts nimmer auf -.- (siehe BIld im Anhang)

    EDIT 3: Ich hab versucht, Crysis zu reinstallen (reparieren hat nix gebracht); Das resultat ist, nachdem ich den uninstall-setup aus versehen gekillt hab, dass er eine datei (...\levels\ascension\terraintexture.pak) nicht "lesen" kann; wieso er das beim installieren muss, weiß ich auch nicht. Manuelles Plattmachen der Verzeichnisse bringt soweit auch nix. Sind das vll irgendwelche Registry-Einträge? Der Haupteintrag wurde ja schon gelöscht, weil er nicht mehr fragt, ob er reparieren soll.
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    Geändert von maniac (15.08.2010 um 23:55 Uhr)

  3. #4863
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    Gibt es einen FlowGraph Befehl für "KI wirft Granate an Position xyz"?

  4. #4864
    Professional Avatar von Flow groover
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    Eine frage (peinlich) wie kompiliert man ne .dll?
    Wir haben ein paar .cpp datein geändert, und erstelt. aber wir können nie ne wirkung bemerken?
    Wir habens in der 32 bit version kompiliert, und in der mod in den 32 bit ordner getan, und die datei nach der MOD benannt, aber wir merken nichts?
    Nun ist uns der gedanke gekommen das wir vlt zu blöd dazu sind, und deshalb woll ich mal fragen wie das geht?


    ModDB
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    Discord: flowgroover#2478

  5. #4865
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    hi,
    kann man ein water volumen per flowgraph oder trackview verschieben?
    (becken leer, becken voll?)

    hab es mit beiden probiert, geht aber nicht.
    vieleicht hab ich was vergessen, übersehen oder so?

    Thx

    @maniac

    für ne patroulie gibts nen Tut. hier im "Sandbox2 Tutorials".
    Geändert von Pat21 (16.08.2010 um 12:38 Uhr)
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  6. #4866
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    Zitat Zitat von crycity Beitrag anzeigen
    hi,
    kann man ein water volumen per flowgraph oder trackview verschieben?
    (becken leer, becken voll?)

    hab es mit beiden probiert, geht aber nicht.
    vieleicht hab ich was vergessen, übersehen oder so?

    Thx
    verlink das watervolume mit nem tagpoint und beweg den tagpoint mit trackview (geht eventuell auch per fg moveentity)

    mfg

  7. #4867
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Zitat Zitat von crycity Beitrag anzeigen
    für ne patroulie gibts nen Tut. hier im "Sandbox2 Tutorials".
    Wie man eine KI per FG von A nach B gehn und dabei in der Gegend rum schauen lässt, weiß ich. Ich meinte ein Kommando für den AI/AIFormation Node (z.B. line_follow oder row).
    Aber ich werds wohl einfach mal testen, hab vorhin ne Liste gefunden.

  8. #4868
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    EDIT 2: Was geht jetz? mein Editor spinnt rum..das hatte er schon ein paar mal, dann wars mit reinstall (vom editor) behoben, jetz hörts nimmer auf -.- (siehe BIld im Anhang)

    hi

    was is das eigentliche prob du hast doch nur deine db unten angelinkt.... einfac hwieda rausziehen in editor fenster...


    MAGIC

  9. #4869
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    was is das eigentliche prob du hast doch nur deine db unten angelinkt.... einfac hwieda rausziehen in editor fenster...MAGIC
    Das Problem ist nicht, dass ich die DB irgendwo angelinkt hab, das ist volle Absicht; das Problem ist, dass ich nix im Perspective Fenster sehe (alles weiß, nur die Rahmen von Fenstern, die drüber waren).

    und das andre ist momentan wichtiger :P
    EDIT 3: Ich hab versucht, Crysis zu reinstallen (reparieren hat nix gebracht); Das resultat ist, nachdem ich den uninstall-setup aus versehen gekillt hab, dass er eine datei (...\levels\ascension\terraintexture.pak) nicht "lesen" kann; wieso er das beim installieren muss, weiß ich auch nicht. Manuelles Plattmachen der Verzeichnisse bringt soweit auch nix. Sind das vll irgendwelche Registry-Einträge? Der Haupteintrag wurde ja schon gelöscht, weil er nicht mehr fragt, ob er reparieren soll.

  10. #4870
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    EDIT 3: Ich hab versucht, Crysis zu reinstallen (reparieren hat nix gebracht); Das resultat ist, nachdem ich den uninstall-setup aus versehen gekillt hab, dass er eine datei (...\levels\ascension\terraintexture.pak) nicht "lesen" kann; wieso er das beim installieren muss, weiß ich auch nicht. Manuelles Plattmachen der Verzeichnisse bringt soweit auch nix. Sind das vll irgendwelche Registry-Einträge? Der Haupteintrag wurde ja schon gelöscht, weil er nicht mehr fragt, ob er reparieren soll.
    jo versuch ma mit ccleaner oder tuneup utilities deine regisstry zu säubern + ma deine sb2 ordner zu löschen...
    Geändert von Pat21 (16.08.2010 um 20:26 Uhr)

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