hi
kann man per fg regeln dass man beim spawnen im mp waffen in der hand hält(scar usw..) aber kein ssm benutzt?????
MAGIC
PS.: per additem node get es glaube es ne weil der game:localplayer node net im mp get...
Hi, folgendes Problem: Ich will, dass ein KI mit nem ShiTen auf nen Punkt baller. Also Tagpoint dahingesetzt, und dann FG gemacht (Start->enable->useobject->shootAt).
Funktioniert auch insofern, dass er auf besagten Punkt zielt, aber er schießt nicht. Geht auch nich mit AIExecute. (Ohne ShiTen klappts, da ballert er fleißig mit der SCAR).
@MAGIC: irgendwo gibts glaub ich nen "Ersatz"-Node, der im MP geht. Weiß aber net genau, wo der is.
EDIT: Gibts ne Formation, in der die KI's in 2er oder 3er Reihen hintereinanderlaufen? Das es halt so aussieht als ob ne Gruppe joggen würden
EDIT 2: Was geht jetz? mein Editor spinnt rum..das hatte er schon ein paar mal, dann wars mit reinstall (vom editor) behoben, jetz hörts nimmer auf -.- (siehe BIld im Anhang)
EDIT 3: Ich hab versucht, Crysis zu reinstallen (reparieren hat nix gebracht); Das resultat ist, nachdem ich den uninstall-setup aus versehen gekillt hab, dass er eine datei (...\levels\ascension\terraintexture.pak) nicht "lesen" kann; wieso er das beim installieren muss, weiß ich auch nicht. Manuelles Plattmachen der Verzeichnisse bringt soweit auch nix. Sind das vll irgendwelche Registry-Einträge? Der Haupteintrag wurde ja schon gelöscht, weil er nicht mehr fragt, ob er reparieren soll.
Geändert von maniac (15.08.2010 um 23:55 Uhr)
Gibt es einen FlowGraph Befehl für "KI wirft Granate an Position xyz"?
Eine frage (peinlich) wie kompiliert man ne .dll?
Wir haben ein paar .cpp datein geändert, und erstelt. aber wir können nie ne wirkung bemerken?
Wir habens in der 32 bit version kompiliert, und in der mod in den 32 bit ordner getan, und die datei nach der MOD benannt, aber wir merken nichts?
Nun ist uns der gedanke gekommen das wir vlt zu blöd dazu sind, und deshalb woll ich mal fragen wie das geht?
hi,
kann man ein water volumen per flowgraph oder trackview verschieben?
(becken leer, becken voll?)
hab es mit beiden probiert, geht aber nicht.
vieleicht hab ich was vergessen, übersehen oder so?
Thx
@maniac
für ne patroulie gibts nen Tut. hier im "Sandbox2 Tutorials".![]()
Geändert von Pat21 (16.08.2010 um 12:38 Uhr)
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
Das Problem ist nicht, dass ich die DB irgendwo angelinkt hab, das ist volle Absicht; das Problem ist, dass ich nix im Perspective Fenster sehe (alles weiß, nur die Rahmen von Fenstern, die drüber waren).
und das andre ist momentan wichtiger :P
EDIT 3: Ich hab versucht, Crysis zu reinstallen (reparieren hat nix gebracht); Das resultat ist, nachdem ich den uninstall-setup aus versehen gekillt hab, dass er eine datei (...\levels\ascension\terraintexture.pak) nicht "lesen" kann; wieso er das beim installieren muss, weiß ich auch nicht. Manuelles Plattmachen der Verzeichnisse bringt soweit auch nix. Sind das vll irgendwelche Registry-Einträge? Der Haupteintrag wurde ja schon gelöscht, weil er nicht mehr fragt, ob er reparieren soll.
jo versuch ma mit ccleaner oder tuneup utilities deine regisstry zu säubern + ma deine sb2 ordner zu löschen...EDIT 3: Ich hab versucht, Crysis zu reinstallen (reparieren hat nix gebracht); Das resultat ist, nachdem ich den uninstall-setup aus versehen gekillt hab, dass er eine datei (...\levels\ascension\terraintexture.pak) nicht "lesen" kann; wieso er das beim installieren muss, weiß ich auch nicht. Manuelles Plattmachen der Verzeichnisse bringt soweit auch nix. Sind das vll irgendwelche Registry-Einträge? Der Haupteintrag wurde ja schon gelöscht, weil er nicht mehr fragt, ob er reparieren soll.