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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3211
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Ich hab das Material gelöscht. (also du meinst die .mtl Datei ne?) Weil auch die neuen Funktionieren nicht, ich muss die nur bei "Diffuse" was zuordnen und dann isset grau. Ich schick dir dann nur die Texturen. Die verbrauchen 10 MB! Soll ich dir dann nur 1ne schicken oder was?

  2. #3212
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Dann nur die Textur.

  3. #3213
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    Bräuchte nochmal Hilfe:
    Ich wollte ein paar Physiceffekte ausprobieren, allerdings hab ich das Problem, dass die Objekte (in meinem Fall gestabelte Fässer) zu schnell "ausgeblendet" werden.

    Ich denke mal da gibt es sicher ein Befehl in der Konsole der das verändern kann.
    Hoffe jemand kann mir helfen

  4. #3214
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    Wie kann man im Material Editor unter "Material Layers Presets" eingestellte Frozenwip-, Wet- oder Cloak-Layers wieder ganz löschen? Beim runterklappen gibts nur die drei und Backspace geht auch nicht...

  5. #3215
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    Ok ich hab für mein Problem schon eine Lösung gefunden.
    Allerdings hätte ich eine andere Frage:

    Wenn ich Objekte aufeindander stable und dann im editor spielen bzw. testen will, dann sind die anfangs noch nicht wirklich "physikalisch berechnet", d.h. wenn ich ein fass etwas zu hoch gesetzt habe (oder mehrere übereinander) dann hängen die erst in der Luft.

  6. #3216
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jack19
    Ja, die müssen erst i-wie angestoßen werden. Entweder schießt du auf eines oder
    du verpasst ihnen per FG einen Impuls.

    @ Preset
    Gar nicht. Leider.

  7. #3217
    User Avatar von Shadow Knight
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    Hätte noch 2 Frage:

    Kann man irgendwie einstellen das die KI auf alles schießt (also auch auf die eigenen Leute - nach dem Motto jeder gegen jeden)?


    Ist es möglcih das die KI von Punkt A zu Punkt B fährt ohne eine feste Route zu haben (als den Weg eigenständig finden)
    Geändert von Shadow Knight (29.01.2010 um 16:09 Uhr)

  8. #3218
    Professional Avatar von Flow groover
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    1. da musst du bei dem entsprechenden amokläufer, eine species eintragen, die weder die freunde, noch der feind hat.
    z.b. 2, diese species benutzen die aliens.

    2. per "Tagpoint", und "AIGotospeedstance"

    Wolte mal fragen wie man nen Physics:ActionImpulse richtig anwendet.
    Geändert von Pat21 (30.01.2010 um 10:28 Uhr)


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  9. #3219
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    So z.B. http://www.abload.de/image.php?img=qe6anm.jpg
    Musst halt einfach nen bisschen mit den Werten rumspielen.

  10. #3220
    Professional Avatar von Flow groover
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    wie bekomme ich hin, das der Hunter diese Flügel nach oben klappt?


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