@Fennek
Versuche ihn in die "Levels" Partikel Datenbank zu packen. Dort ist er nur in deiner map enthalten.
@Fennek
Versuche ihn in die "Levels" Partikel Datenbank zu packen. Dort ist er nur in deiner map enthalten.
@ Fennek: Nein den hat dann nicht jeder, du musst den Partikel kopieren, oder clonen, in ein eigenes, neu angelegtes Partikelverzeichnis speichern und dort umformen. Wenn du die Map zum Download frei gibst, musst du in deinen Gameordner unter ich glaube "Libs" den Partikel mit Verzeichnis in dein Download Pack kopieren und dann im Readme und im Internet bescheid geben, dass man diesen Ordner Libs in den Game Verzeichnis packt.
Hört sich kompliziert an, ist aber eigentlich einfach
Ach Sorry, ob er in allen Leveln verändert ist: Ja wäre er, aber um das zu vermeiden einfach meinen Schritt mit dem Clonen und im eigenen verzeichnis packen machen, und wenn du den in einem neuen Level einfügen willst, musst du in der DB das Verzeichnis Laden worin du ihn gespeichert hast
Danke für die Tips, jetzt scheint alles so zu funktionieren wie ich das möchte. Allerdings hatte ich schon von einem Effekt die Farbe verändert und abgespeichert. Könnte mir jmd. die Originalfarbwerte von smoke_and_fire/VS2_Fire/light_smoke nennen, damit ichs wieder in den Originalzustand versetzen kann?
@ Fennek
255,255,255 == weiß.![]()
Geändert von Pat21 (01.10.2009 um 16:04 Uhr)
@ Chemistryy
Das Problem ist, dass das "System:ConsoleVariable" den Befehl "i_giveallitems" nicht kennt.
Somit kann man es eigentlich nicht über den FG machen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...i_giveallitems
@ zezeri
Was denn für eine alternative Sicht ?? Meinst du die Third-Person-Ansicht ??
Hab mich wohl falsch ausgedrückt, sorry.
Nein ich meine diese ironsight, wenn man druch ein zielfernrohr oder kimme und korn blickt.
Da gab es eine Alternative: http://www.gameinformer.com/NR/rdonl..._refinery2.jpg
Wie auf dem Bild, ich kann mich aber leider nicht mehr an den Konsolenbefehl erinnern..