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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1101
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard :P

    so ich test erstmal wieder die map,
    ob ich neue probs entdeck

    ein altes prob is ja:
    bräucht ne animation, die so aussieht als würde man ein signalfeuer anmachen (nicht mit der pistole irgendwas) oder muss es so timen, dass man nur noch die wurf animation sieht :P

  2. #1102
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard

    was mach ich falsch

    also nachdem barnes den heli betreten hat soll der nach drei sec losfliegen


    macht er aber nicht was überseh ich was hab ich falsch verbunden

  3. #1103
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    Standard

    So, hier is der Screenshot:

  4. #1104
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ doc
    Du müsstes das "Suceed" des "Vehicle:Enters" von Barnes mit dem Time: Delay verbinden.

    @ orschi_austria
    Hast du den Link von mir mal angeschaut ??
    Installiere mal die Patches.

  5. #1105
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard

    klappt auch nicht


    mit was mußte ich den ai:aigotospeedstance picken


    habs jetzt so gehn tut es halt noch nicht


    habs mit dem succeed verbunden ist in der grafik noch falsch

  6. #1106

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ StormCommand
    Ne Animation ??

    @ Moloch123
    Hab ich auch schon daran gedacht. Wie gesagt. Ich werde da mal
    was versuchen.

    @ NSU1
    Dan schaue mal in der "powerstruggle.lua" ("GameData.pak\Scripts\GameRules")
    Dann ist es da gewesen.

    @ orschi_austria
    Nochmal installieren.
    ok danke das war es, aber es fehlen die Hand u.s.w ich dachte das man die Modelle so einfügen kann!

  7. #1107
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard -.-

    Hab noch ein problem,
    und zwar
    1. Ich hab nen soundspot mit nem AreaShape verbunden da müsste ja dann der sound nur innerhalb hörbar sein... er ist aber überall hörbar
    2. Wenn man stirbt und das spiel lädt den letzten checkpoint hört man den sound gar nicht mehr (auch nicht innerhalb)

  8. #1108
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard

    Zitat Zitat von Moloch123 Beitrag anzeigen
    Hab noch ein problem,
    und zwar
    1. Ich hab nen soundspot mit nem AreaShape verbunden da müsste ja dann der sound nur innerhalb hörbar sein... er ist aber überall hörbar
    2. Wenn man stirbt und das spiel lädt den letzten checkpoint hört man den sound gar nicht mehr (auch nicht innerhalb)

    du mußt das mit einen ambientvolume machen anders geht es nicht

  9. #1109
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ doc
    Dem "AI:GotoSpeedStance" musst du den Heli zuweisen.
    Weiterhin solltest du immer den Output "succeed" benutzen, da
    "done" etwas verbuggt ist.

  10. #1110
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Dem "AI:GotoSpeedStance" musst du den Heli zuweisen.
    Weiterhin solltest du immer den Output "succeed" benutzen, da
    "done" etwas verbuggt ist.

    alles klar guter tipp


    jetzt geht es auch

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