@ FLeshtized
Ähm.............ein Cinema 4D Objekt als ".xml" Datei ?? Kann eigentlich
nicht sein. Objekte müssen im ".cgf" oder ".chr" Format vorliegen,
damit man sie einfügen kann. ;)
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@ FLeshtized
Ähm.............ein Cinema 4D Objekt als ".xml" Datei ?? Kann eigentlich
nicht sein. Objekte müssen im ".cgf" oder ".chr" Format vorliegen,
damit man sie einfügen kann. ;)
@FLeshtized
Cinema 4D ? noch nie was von gehöhrt.
was er machen kann ist zu versuchen ein objekt von Cinema 4D in das
3d max program zu exportieren.
weil 3d max nimmt so fast alle formate und kann objekte in crysis exportieren.
tutorials dazu findet man viele im netz.
algemein werden objekte für crysis mit 3d max oder sketchup erstellt.
wobei sketchup für anfänger einfacher ist,
aber nicht so fehlerfrei und profesionel wie 3d max arbeitet.
PS:
hier kannst du mehr über sketchup erfahren
KLICK
Hallo
Mal ne Frage(besonders an Pat21):
Wenn ich ein Prefabs oder ne Group in der alten SB2 mache, kann ich die dann in die neue SB2 rübernehmen und benützen?(Es sind ja eigentlich immer noch die alten Objekte?Könnte ich sonst vorher die alte Objektliste, Soundliste und die andere Datei in das neue SB2 verzeichnis kopieren, damit es geht?)
mfG dUDI
@ dUDALUS
So auf den ersten Blick sehen ich keine Probleme, die es geben könnte.
Ein Versuche wäre es auf jeden Fall wert. ;)
@Pat
Ja, Meister Yoda.:lol:
Ich denke du meinst privatet Nachrichten schreiben? Das geht, indem du entweder einen von Pats Beiträgen suchst,
seinen Namen anklickst und dann "Private Nachricht schicken" anklickst.
Es geht aber auch, indem du Pats Profil aufrufst. Dort gibt es auch eine Funktion "Private Nachricht schreiben". ;)
@Dj
Aber mit der kostenlosen Version von SketchUp kann man für Crysis nicht viel anfangen - Man kann es nur als kmz (Google Earth Modelldatei) exportieren.
Edit by Pat21:
Das meinte ich ja net. :biggrin: Er sollte mit einfach hier im Thread das zeigen.
Naja, das schreibe ich beim nächsten Mal einfach direkt hin, also "zeige mir
hier bitte deinen FG per Beitrag". ;)
Edit by ManiaChris: :biggrin:
Zurück zu meinem Problem (zur Erinnerung: Der NPC steigt nicht ins zugewiesene Fahrzeug ein): Du, Pat, hast ja gesagt, ich solle es mal mit einem NPC aus
ArchetypeEntity (?) probieren. Da ich mir nicht ganz sicher war, habe ich es direkt auch mit einem aus GeomEntity probiert. Funktionieren tut jedoch keiner von beiden.
Immernoch gleiches Resultat: Der NPC bleibt einfach stumpf da stehen. (Und ja, ich habe den neuen NPC in den FG eingefügt)
@ ManiaChris
"GeomEntity" kann auch gar nicht gehen. Entweder "ArchetypeEntity"
oder "Entity", aber nicht aus "GeomEntity". Versuche es daher
mal mit einem aus "ArchetypeEntity". ;) Da du ja "auch" geschrieben
hast, hast du es wohl auch mit "ArchetypeEntity" versucht. Welchen Typen
hast du da benutzt ?? Aus welchem Ordner ??
Da ich Prophet brauchte, habe ich es (logischerweise) mit Squadmate_Barnes_NPC aus Archetype Entity / Squad Mates versucht.
EDIT: Hier nochmal der FG.
@ ManiaChris
Da das Problem ja schon etwas weiter zurück liegt, gehen wir einfach
nochmal alles durch:
- AI/GenerateAllNavigation ?? (Betätige dieses mal mehrmals. ;))
- Was für ein Fahrzeug hast du benutzt ?? Wo hast du es her ??
- Flowgraph nochmal neuerstellt ??
- Versuche es mal mit einem anderen Fahrzeug.
- Ist es bei der ganzen KI so, dass sie nicht in ein Fahrzeug (per FG) einsteigt ??
- Setzte mal "Fast" ("Vehicle:Enter") auf "False".
- Geschehen.
- Den Asian_LTV aus Entity/Vehicles und bevor du fragst: Mit einem Asian_LTV aus Archetype Entity/Vehicles/Land funktioniert's auch nicht.
- Ja.
- Siehe unten.
- /\ Geht nicht. Habe einen neuen NPC mit einem neuen Wagen probiert (ein Civ_Car auch aus Archetype Entity und ein Grunt/Accurate.US Rifleman 1 auch aus Archetype Entity wenn's denn genau sein soll)
- Schon geschehen.