Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nur Probleme Sandbox2 und Editor

Newbie

Unglücklich Nur Probleme Sandbox2 und Editor

hi leute
    Ich hab scho das ganze forum durchgelesen und alles ausprobiert z.b "Sandbox2 Problem"
    Ich kann Sandbox2 nicht auf standart Ordner instalieren. Aber wenn ich es auf einen anderen ordner z .b " C:\..........ElectronikArts\Crytek\Crysis\Bin32\ klappt die Instal aber bei dem starten vom editor komt dieser Error der auch in der andere Theme angesprochen würd ( Siehe oben )
    Ich hab:
    Vista Home Premium
    Intel Quad cpu 2,4ghz
    Nvidia GeForce 8600GS
    Directix 9 und höher
    Danke im Voraus

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis780 Beitrag anzeigen
    hi leute
    Ich hab scho das ganze forum durchgelesen und alles ausprobiert z.b "Sandbox2 Problem"
    Ich kann Sandbox2 nicht auf standart Ordner instalieren. Aber wenn ich es auf einen anderen ordner z .b " C:\..........ElectronikArts\Crytek\Crysis\Bin32\ klappt die Instal aber bei dem starten vom editor komt dieser Error der auch in der andere Theme angesprochen würd ( Siehe oben )
    Ich hab:
    Vista Home Premium
    Intel Quad cpu 2,4ghz
    Nvidia GeForce 8600GS
    Directix 9 und höher
    Danke im Voraus
    also wenn ich dich richtig vertseh dann kannst den editor nicht im crysis verzeichnns installieren und wenn du es in einem anderen verzeichnis ints. dann schmiert dir der editor ab richtig? mhhh also am sys liegt es nicht ih überlgee mir mal was

ne ganz ehrlich ich habe keine ahnung sry das ich dir net helfen kann
    Geändert von foofi (02.11.2008 um 19:07 Uhr)

User Avatar von Dr. Tod

Standard

die fehlermeldung kommt, weil du den editor nicht im crysisordner installiert hast.
    dh. du must den editor dort inst. wo auch crysis inst. ist.

User Avatar von Morpheyz

Standard

Was genau passiert denn, wenn du versuchst, den Editor in den normalen Crysis Ordner zu installieren?
    Versuch mal, Crysis in nen anderen Ordner zu installieren. Vielleicht geht's ja so. Jedenfalls muss der Editor, wie Dr. Tod schon sagte, auf jeden Fall in den Crysis Ordner installiert werden, da er ja sonst nicht "wüsste", von wo er irgendewelche Dateien lesen sollte.
    kA, ob das mit nem anderen Install-Ordner klappt

Stichworte