das ist kein artwork das ist der erste veröffentliche ingame screenshot
EDIT: Das ist nicht verboten, das findet man auch in der ShooterPlanet Seite....
Druckbare Version
das ist kein artwork das ist der erste veröffentliche ingame screenshot
EDIT: Das ist nicht verboten, das findet man auch in der ShooterPlanet Seite....
Wir haben von Crytek damals gesagt bekommen, dass diese Screens aus allen Beiträgen entfernt werden sollen.
Eig sollen dieses Screens nicht zu sehen sein. Ich habe ihn gelöscht....
Danke für eure Aufmerksamkeit. :smile:
Und ja es war ein Screen einer ersten Crysis Version basierend auf der CryEngine 1.
Ich habe diesen Screenshot in der GameStar vom Juni 2006 gefunden. ;D
aber sorry ;)
Apropo Crytek, haben wir noch einen Deutschen Crytek Comm Manager ?
Schon ewig nix mehr gelesen.
Viele viele Hersteller egal ob Game Hersteller oder Software könnten sich ein Beispiel an Softimage XSI nehmen.
Wenn dort im internen Forum gepostet wird egal um welches Problem oder Fragen es sich handelt zwecks Ihrer Software bekommt man dort Zeitnah antwort. Sogar Hobbyisten Fragen bezüglich dem MODTool werden dort Zeitnah beantwortet. Das nenn ich 1a Community Unterstützung !
Aber nicht nur dort sondern auch in sämtlichen anderen Foren die in die Bereiche 3D-Modeling, Rendering etc. gehen.
Guckt euch mal die Präsentation "long journey of open worlds" von crytek.com , da sind auch ce1 screens von crysis ;).
Crytek hat nur CommManager die ausschließlich für deren Communitys zuständig sind. Also "Cry-Eddy", "Cry-Lee" und "Cry-Tom". Mehr gibbet auch nicht und wie gesagt die "überwachen" ihre Community´s wie MyCrysis.com und Crymod.com...
Dazu muss man noch sagen das der McGinge auf Crymod auch noch mitwirkt. Eigentlich kann man auch sagen das er ein indirekter CommManager ist, aber ist auch nicht von Deutschland...
so wieder :b2t:
schaut es mal das Video an. Ungefähr bei 3/4 des Videos unter non linear Gameplay, kann man sehen, dass auch große Bäume umfielen. Es is sowas von schade, dass dies nicht mehr geht.