Genau wir brauchen immer Unterstützung, zudem können wir viele Erfahrungen austauschen =)
Texas ist keine MOD sondern ne Map ^^
Also fertig releasen und uns unterstützen ^^
Druckbare Version
Genau wir brauchen immer Unterstützung, zudem können wir viele Erfahrungen austauschen =)
Texas ist keine MOD sondern ne Map ^^
Also fertig releasen und uns unterstützen ^^
@ Cry|loud
Texas ist schon eine Mod. Es war mal ne Map. :lol:
Warum eine MOD ? Es sind doch keine eigenen Fahrzeuge, Waffen oder sonstiges enthalten ;o
Eine MOD ist für mich eine Art Umgestaltung von Charakteren, Fahrzeugen usw.
Hier wird doch nur Crysis-Material benutzt oder Sachen von Crysis-HQ Usern oder nicht :p
Schade, ich hatte befürchtet das es so kommen wird...
Aber es bleiben eh (fast) alle CP Member hier bei Crysis HQ, also macht es letztenlich auch keinen grossen Unterschied, ob es nun CP heisst oder nicht.
CrysisHQ ist ja fast schon wie ein grosses Mod Team, hier hilft jeder jeden und das ist auch gut so ;)
@ Cry|loud
Wir geben ja auch nicht alles preis. Es gibt noch so
Kleinigkeiten, die ihr (Community) nicht wisst.
Ne Mod ist für mich, wenn etwas am Code verändert wird,
und das ist der Fall.
Naja, wieder :b2t:
Jaja, da treffen Lehrer und Schüler wieder aufeinander :D
Außer Megamaster sin doch noch alle von Cryp auf HQ aktiv oder?
@ sebi3110
Jep, das sind sie. :D
Eine Map schiebt man in den Level-Ordner von Crysis.
Eine Mod benötigt den Mod-Ordner.
Klare Antwort?
Ob neue Objekte oder nicht.
Schade, wenn ein Team sich auflöst. Aber mappen und modden ist nicht das Wichtigste im Leben. Welche Gründe auch immer, wer einmal damit richtig angefangen hat, kommt nicht davon los (eigene Erfahrung).
Wir sehen uns wieder - kommt Zeit, kommt neues Projekt!
:wink:
Also ich find es auch echt Schade, dass nun auf einmal alles den Bach runtergeht....naja eure Sorgen....
Kann aber nur sagen, dass irgendwie viele neuen Projekte die so vom Mod Team angekündigt worden sind, schnell nach ner Zeit dann wieder abgebrochen wurde....konnte man sich eigentlich denken, dass das von Dauer nichts mehr werden kann....
Das einzigste was ihr so richtig rausgebracht habt ist LostIslandII und das nur ein Level....das ich auch echt Hammergeil finde, aber wie gesagt....nur das einzigste...
Nuja trotzdem wünsch ich euch viel Glück und weiterhin eine gute Laufbahn....
- Crysis2142