Ich kuck mir die map gleich mal an;). Mal kucken, ob du dich blamieren würdest o.O ;) :D. (ich blamiere mich ja uch mit meiner map^^, nur ich kriege die map irgendwie nicht bei crymod hochgeladen o.O)
Druckbare Version
Ich kuck mir die map gleich mal an;). Mal kucken, ob du dich blamieren würdest o.O ;) :D. (ich blamiere mich ja uch mit meiner map^^, nur ich kriege die map irgendwie nicht bei crymod hochgeladen o.O)
Das Problem ist das sie Aufgrund zahlloser Komplikationen noch nicht durchspielbar ist.
hallo,
So um jetzt auch ein Statement abzugeben:
Offensichtlich hat man bei CP die Organisation nicht so gut wie möglich hinbekommen.
Da ich hier auch involviert wurde wegen Flowgrapher und Cutszener die der Map den letzen Schlief geben sollten, hab ich mir die map mal angeguggt. Auch mein Kollege Milu von SIS hat Vice gespielt.
Um mal die Punkte aufzuzählen, warum ich (wir) Megamaster gesagt haben das er die map nicht herausgeben solle:
Es gab aber auch natürlich positives und man konnte auch gute Ansätze erkennen:
- performance zu schlecht (durchschnitt von 15 Fps bei milu und mir - wir haben sehr gute PCs)
- Die KI hätte man eig nochmal neu setzen müssen-> Viel zu viele Gegner (stell euch mal mehrer Dutzend Gegner auf einem Haufen vor) + dummes Handeln
- Dazu kommt noch das der Flowgraph ziemlich hingeklatscht wirkte. Ich habe es jetzt von den Objectives (Ok war anscheinend keine Story vorgesehen!) aber einfach nur Missionen erfüllen ohne richtig zu wissen was abgeht is auch nicht das Gelbe vom Ei, und außerdem macht es eh weniger Spaß wenn z.b. ein Objective verbuggt ist
So stand die Map heut Nachmittag da.
- Zwar schon wieder eine Insel, aber das Design sieht gut aus
- Detailreich und gute Atmospäre (so gut wie ich sie mit der performance genießen konnte)
- Anfangscutszene war noch am besten
Und deshalb bin ich (sind wir) der Meinung, dass Vice nicht zum Contest rausgegben werden sollte. Vice kann gut werden, aber nur wenn man den Flowgraphern und dem Designer noch so 2 Wochen zeit lässt!
My 2 cents
Grüße und noch einen schönen tag
Da ich jetzt ja viel Zeit habe werd ich mich mit Pat21 und Hamers den Cutscenen, dem FG und KI zuwenden. Außerdem bekommt die Map ne gescheite Story, bessere Missionen und wird wesentlich größer (mehr als Doppelt so groß).
Hier ein Screen der neusten Area:
http://img149.imageshack.us/img149/2821/vice1oj3.th.jpg
:)
Greetz
Mega
hehe, hast dich ja wirklich an einen *iceteil* gewagt :cool:, sieht schon irgendwie aus wie aus crysis (das hauptspiel;))
@alex und Sensman
Ist das im positiven Sinne gemeint?:D
Mfg
Also meiner ja!:)
man könnte es ja auch in dem Sinne auffassen: "du hast dich an den Iceteil gewagt... sieht ja genauso aus wie aus Crysis kopiert... wie unkreativ"
Ich finde es cool, sofern es nen eigenen Stil hat und vor allem der Übergang zur Eiswelt irgendwie erklärbar ist (die bisherigen Screens sahen ja ganz nach Tropenklima aus, da stellt sich die Frage weshalb auf einmal Eis? Oder wird die komplette Map umdesigned?)