wie schauts aus mit den grafik settings?? hoffentlich nicht zu übertrieben die beleuchtung und farbsättigung.
werde mir die map wahrsch heute abend ma ziehen und ebenfalls testen ..
Druckbare Version
wie schauts aus mit den grafik settings?? hoffentlich nicht zu übertrieben die beleuchtung und farbsättigung.
werde mir die map wahrsch heute abend ma ziehen und ebenfalls testen ..
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Map. Es kommt kein Sound/Sprache. Obwohl ich das Verzeichnis nicht umbenannt habe! Es heißt immer noch LostislandII.
Hat jemand noch einen Idee woran das liegen könnte?
@Octok: Kommt den Garnichts, oder nur der Soundtrack und Sprache nicht aber Umgebungsgeräusche etc. schon?
@Alle die es zu kurz finden: Hehe keine Panik da kommen ja noch min. 5 Level auf euch zu! :D
Sind hier schon costumwaffen drinn?
Nein die habens nicht mehr geschafft. Vorraussichtlich ab Level 2 :D
für diejenigen, die Probleme mit dem Sound haben (wird nichts gesprochen und so):
geht mal in den Ordner Levels, da müsste es einen Ordner LostIslandII haben, macht doppelklickt und wenn dann nochmals LostislandII kommt, aber alleine, dann macht Rechtsklick, ausschneiden und fügt den Ordner in Levels ein.
also Game/Levels/LostislandII/LostislandII -> dann funktionieren die Sounds nicht
es muss so sein Game/Levels/LostislandII
super... das war es. Jetzt habe ich alle Sounds...
Vielen Dank.. bin dann mal am zocken :-)
So bin dan auch mal am zocken;)
Aber ihr hättet wirklich mal den Ordner ausmisten können, da sind ja noch die ganzen alten Minimaps und Sounds in zich Formaten drinne:razz:(die Größe wär so auch deutlich kleiner geworden);)
Mfg